1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tividi Family und MTV Tune Inn empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von waxen, 10. April 2008.

  1. waxen

    waxen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    195
    Anzeige
    Hi,

    da ich jetzt auch digitales Fernsehen über DVB-C empfange und meine Freundin gerne MTV haben möchte, wollte ich das bei meinem Kabelanbieter KMS beantragen. Jetzt habe ich dieses Tividi Family Paket gesehen und wollte fragen ob das vielleicht wirklich ganz unterhaltsam ist?

    - MTV Tune Inn:

    - MTV2
    - MTV Dance
    - VH1
    - MTV Classic
    - MTV Hits

    Kommen auf diesen Sendern auch diese bekloppten Serien, die auf normalem MTV auch kommen wie Flavour und diese Datingsendungen? Die möchte meine Freundin nämlich sehen *würg*

    Tividi Familiy:

    - National Geographic
    - Kinowelt
    - The Histor Channel
    - SciFi
    - TMC
    - 13th Street
    - Boomerang
    - AXN
    - CN
    - Silverline
    - BodyinBalance *prust*:winken:

    Kann man von diesen o.g. Sendern überhaupt einen gebrauchen?


    Vielen Dank und Gruß

    wAxen
     
  2. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    AW: Tividi Family und MTV Tune Inn empfehlenswert?

    Also NGC, THC, CN, Boomerang, TCM und Kinowelt sind wirklich gut.
    AXN ist solala. Den Rest kenne ich nicht.

    Bei MTV ist VH1classic nur Musik und werbefrei. MTVdance zeigt Werbung und diese Reality nur nachts und auch nur ne Stunde. MTVhits zeigt auch Werbung und auch die ein oder andere Show. VH1 ist auch wenig, aber die ein oder andere Show kommt da abends auch, aber keine sechs Stunden.
     
  3. waxen

    waxen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    195
    AW: Tividi Family und MTV Tune Inn empfehlenswert?

    Hi,

    also bei MTV kommen ja eigentlich nur noch Sendungen, das ist bei den o.g. MTV-Sendern also nicht so? Schade....
     
  4. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    AW: Tividi Family und MTV Tune Inn empfehlenswert?

    Wie gesagt auf MTVdance kommt von 0400-0600CET REAL WORLD; mehr nicht.
    Auf MTVhits kommt was von 0100-0600CET. Ansonsten dürfte nur Musik und Werbung kommen.
    Bei VH1classic kommt nicht mal Werbung.

    Auf MTV.CO.UK kannst Du Dir unter >>What's on<< ein Bild davon machen.
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: Tividi Family und MTV Tune Inn empfehlenswert?


    Das Family Paket ist total überteuert, bei anderen betreibern wie Kabel Deutschland bekommt man mehr für viel weniger Geld.

    Das MTV Paket geht so, wenn man auf Klingeltöne und co steht, ist es genau das richtige
     
  6. waxen

    waxen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    195
    AW: Tividi Family und MTV Tune Inn empfehlenswert?

    Hi,

    na das hört sich ja mal nicht gut an. Versteh ich ehrlich gesagt nicht, wieso MTV die ganzen Serien im Free-tv analog anbietet, digital aber nur Musiksender mit SMS-Werbung...

    Muss ich mir das wohl doch eher nochmal überlegen.

    Grüße
     
  7. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Tividi Family und MTV Tune Inn empfehlenswert?

    Hhm, also wenn ich bspw. MTV Dance schaue, seh ich eher Werbung für irgendwelche Versicherungen bzw. "Tierschutzfirmen". Klingeltonwerbung eher selten. MTV und Viva Deutschland müllen einem rund um die Uhr mit Klingeltonwerbung zu.
    btw: bei den Uhrzeiten auf mtv.co.uk muss man 2 Stunden dazurechnen. Irgendwie ham die da die Sommerzeit noch nicht mitbekommen... Auf MTV Dance kommt also ab 5 Uhr morgens CRIBS. Real World stimmt nicht, aber ehe die die Webseite aktualisieren....

    MTV will einem halt zum PayTV zwingen, wenn man Musik sehen will. Und dass auf Hits, Dance und Two überhaupt Reality läuft, hat man zum Teil der Ofcom zu verdanken...
     
  8. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: Tividi Family und MTV Tune Inn empfehlenswert?

    @waxen

    Es kann nicht dein Ernst sein, sich Realityschrott auf den MTV Sendern zu wünschen!! Da stößt du bei mir auf einen wunden Punkt und macht mich sehr ärgerlich!!

    Es ist gerade der Sinn des MTV Paketes, Musik pur zu zeigen! Deswegen abonieren es ja auch etliche um MUSIK und nicht Realityschrott zu sehen!!

    Leider laufen auf den MTV Sendern zahlreiche Realityformate!! Das haben wir der britischen Offcom zu verdanken!! Und das kotzt mich dermaßen an!!

    Aber Gott sei dank, überwiegend nachts, da stört es nicht so sehr! Ich hoffe das bleibt so!

    Und da kommst du und forderst mehr Reality? Reicht dir der analoge MTV Schrott nicht?

    Sorry, aber das ärgert mich wirklich!!

    Wenn du noch mehr Realityschrott sehen willst, dann empfehle ich MTV Entertainment auf Premiere Star! Da kommt der gleiche Müll wie bei MTV und hast noch ein paar Rockvideos dazwischen!!

    Aber noch mehr Reality beim MTV Paket zu fordern? Ich fass es nicht!!

    MFG
    fernsehfan
     
  9. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    AW: Tividi Family und MTV Tune Inn empfehlenswert?

    Also Klingeltonwerbung seh ich da äußerst selten, vielleicht mal einer, aber das wars auch schon. sonst kommt da eher die Standardwerbung, wie von Versicherungsunternehmen etc.; also nix Klingeltonwerbung.
    Die Reality-Dinger die Du gerne haben möchtest, laufen auf MTVone und MTVone+, aber diese sind nicht in dem TuneInn enthalten.
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: Tividi Family und MTV Tune Inn empfehlenswert?


    wenn du den Th steller meinst ist es OK, aber ich will bestimmt keine RealityFlut, ich gucke nichtmal BB und diesen dummen Superstarmüll.

    Ich schaue in letzter Zeit nichtmal das MTv Paket weil mir dieser Realtykram auf dem Puffer geht.

    Ich schaue nur das DeLuxe Music Paket, welche exklusiv auf T Home ausgestrahlt wird, weil ich gerne nur Musik habe.;)

    Diese Mtv Versionen und das deutsche Haupt MTV, bzw. das geamte Viacom Paket mit den Sender Nick, Comedy Central, Mtv und VH1 könnte meines erachtens wegen grausamer Klingeltonvergewaltung eingestellt werden, ich verzichte bewusst auf Werbung im TV. Ausser VH1 classics ist noch zu gebrauchen,aber alleine ist der Sender keine 2,99 pro Mant wert.

    Daher ist das MTV Paket für mich ein FLOP
     

Diese Seite empfehlen