1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tividi Family teurer geworden?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von ap371, 18. September 2006.

  1. ap371

    ap371 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,hatte gerade Werbung von ISH im Kasten.
    Dort wird Tividi Family für 7.90 EUR mtl. angeboten:eek:
    War es nicht immer 6.90 EUR:wüt:
    Gruss
    Arno
     
  2. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Tividi Family teurer geworden?

    Ja! Komisch, hab noch nix bekommen.
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Tividi Family teurer geworden?

    yo, ish muss ja auch verdienen - weitere Erhöhungen werden wohl nicht ausbleiben.
     
  4. ap371

    ap371 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tividi Family teurer geworden?

    Hallo,das Problem ist nur,das ich Tividi Family vor einer Woche telef.Abonniert habe.
    Dort wurde mir auch gesagt,das dies 6,90EUR mtl.kostet!
    Die Programme wurden auch sofort freigeschaltet,nur etwas schriftliches habe ich bisher nicht.
    Nun bin ich mal gespannt was nun abgebucht wird:rolleyes:
    Gruss
    Arno
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Tividi Family teurer geworden?

    Nich gespannt sein, einfach gucken: http://www.ish.de/tividi/start/index.html
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tividi Family teurer geworden?

    ... natürlich sind Preiserhöhungen nicht ausgeschlossen, denn es wäre naiv zu glauben, das Discovery Channel, Discovery Geschichte, Animal Planet, Focus Gesundheit, Jetix, Junior usw. gratis auf die passenden Tividi-Pakete verteilt werden ;)
     
  8. Rayman34

    Rayman34 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² - VTi 9.0.2
    AW: Tividi Family teurer geworden?

    Discovery Channel, Discovery Geschichte, Animal Planet, Focus Gesundheit, Jetix, Junior Das währe toll wenn die auch bald in KDG Home drinne währen.

    LG Rayman34
     
  9. Ro+Di

    Ro+Di Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tividi Family teurer geworden?

    Welche Sender wurden denn in der Werbung aufgelistet? Nur die bisher bei Family vertretenen Programme, oder auch die von Mishobo, z. B. Discovery, genannten?
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tividi Family teurer geworden?

    ... hast Du die Werbung noch ? Kannst Du die mal einscannen ?