1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tividi Family oder Tividi Komplett?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von PerryR, 7. Mai 2006.

  1. PerryR

    PerryR Guest

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    lohnt sich Eurer Meinung nach ein Abo von Tividi Komplett (habe im Moment Tividi Family). Da ich die im Komplett-Paket enthaltenen Sender nicht kenne, würde mich Eure Meinung dazu interessieren.

    Vielen Dank
    PerryR
     
  2. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    AW: Tividi Family oder Tividi Komplett?

    Lohnt sich eigentlich nur, wenn du passiv Sport oder aktiv Masturbation betrieben willst. Oder wenn deine Ohren eine fremde Zunge hören wollen.

    Ich muss sagen: Für mich hat es sich nicht gelohnt. Nutze die zusätzlichen Sender praktisch nicht.
     
  3. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: Tividi Family oder Tividi Komplett?

    Informier dich über die Senderinhalte auf den einzelnen Websites und überlege, ob dich das interessiert, was sie abdecken.
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Tividi Family oder Tividi Komplett?

    Ich habe Kabel Digital Home - die Sender sind identisch oder ähnlich. Das Sportpaket ist meiner Meinung nach Schrott - Motorsport, Segeln, Boxkämpfe und Fussball aus der Konserve.

    Playboy TV ist gut, bei tividi Privat gibt es nur den Adult Channel. Laut dem Forum hier schwärmen die "Nutzer" regelrecht davon. Für deutsche Verhältnisse wird dort sehr viel gezeigt! :):cool:

    Die besten Sender bei KDH sind: :love:

    MTV Hits
    Trace.TV
    VH-1 Classic
    Silverline Movie Channel (13.30 h - 2 h)
    The History Channel
    National Geographic
    Playboy TV
    SciFi
    13th Street

    Schrott sind: :wüt:
    K-TV (soll ins Free-Programm wechseln)
    Bibel TV (soll auch ins Free-Programm wechseln)
    Wein TV
    Sailing Channel
    Motors TV
    ESPN Classic (Sport aus der Konserve)
    Extreme Sports
    BBC Prime
    Wetter Fernsehen
    tv.gusto Premium
    Gute Laune TV


    Mittel: :rolleyes::eek:
    E! Entertainment
    AXN
    Kinowelt TV
    NASN
    Games TV
    Spiegel TV digital
    Planet
    Disney Toon
    Disney Toon +
    Disney Playhouse (6 h - 19.45 h)


    Außer tividi Adult würde ich dir nichts empfehlen! :)
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Tividi Family oder Tividi Komplett?

    Ob ein sender schrott ist oder nicht sollte jeder selbst entscheiden ;).

    BBC prime habe ich früher gerne geguckt. genauso wie ich jetzt immer noch bibeltv gucke.

    espn classic ist für sportfans. und extreme sports für extrem sport fans.
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.570
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Tividi Family oder Tividi Komplett?

    Das Angebot an englischsprachigen Sendern ist bei tividi jedenfalls durchaus beachtlich:
    BBC Prime
    CNBC Europe
    Sky News
    Jetix Play
    TCM (Turner Classic Movies)
    E! Entertainment
    Fashion TV
    Boomerang
    National Geographic
    AXN
    NASN
    ESPN Classic Sports
    Extreme Sport
    Sailing Channel
    Motors TV
    EurosportNews
    Eurosport 2 (oder sendet der schon nur noch auf Deutsch?)

    Damit werden schon sehr, sehr viele Sparten abgedeckt. Vor zwei Jahren hätte ich als Kabelnutzer von so einem Angebot in englischer Sprache nicht zu träumen gewagt. Habe im Moment zwar auch nur Tividi Family (die Sender nutze ich so gut wie nie), aber in Kombination mit Arena werde ich demnächst auch auf Komplett umsteigen.
     
  7. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Tividi Family oder Tividi Komplett?

    Hi

    Falls Du auch 1+2. Liga auf Arena schauen willst, dann lohnt sich der Umstieg auf jeden Fall.

    Das Posting von "prodigital2" spiegelt natürlich die eigene subjektive Meinung wieder, was natürlich kein Maßstab zur Allgemeinheit darstellt.:D

    Ansonsten kann ich mich wilmington anschließen. Einfach vorab informieren.

    Ich als "Triple Play" Kunde schaue auch nicht alle Sender. Trotzdem ist auf dem einen oder anderen Kanal immer was dabei, was sich zum anschauen mal lohnt.

    Als Komplett Kunde bist Du zu dem für kommende Programmverschiebungen oder Neueinspeisungen usw. abgesichert.

    gruss oppa
     
  8. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: Tividi Family oder Tividi Komplett?

    Ja, nur keine aktuellen Serien/Filme/Shows.
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.570
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Tividi Family oder Tividi Komplett?

    [Subjektive Meinung] Serien und Filme gibt's zur Genüge bei BBC Prime. Nur eben keinen Ami-Müll, sondern britisches Qualitätsfernsehen. [/Subjektive Meinung]

    :p ;) :D
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.980
    Ort:
    Telekom City
    AW: Tividi Family oder Tividi Komplett?

    ... nicht umsonst heißt deren Slogan "Great British Entertainment". BBC prime ist meiner Meinung nach eines der besten Unterhaltungsprogramme im Angebot und deckt auch eine ganze Reihe von Themen ab. ...
     

Diese Seite empfehlen