1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tividi family noch nicht abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Johof, 3. Januar 2007.

  1. Johof

    Johof Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Obwohl ich im Dezember tividi family (und auch tividi global) wegen der Preiserhöhung gekündigt habe und auch die Kündigungsbestägigung schon längst erhalten habe, laufen die entsprechenden Programme bei mir immer noch. Gibt es hier noch mehr Nutzer, die tividi family gekündigt haben und die Sender aber immer noch empfangen?
    Vielleicht werden die Sender in den nächsten Tagen bei mir deaktiviert. Jetzt ist ja gerade mal der 3.1., aber nicht, daß die das vergessen und mir die Kosten weiterhin abbuchen. Schließlich haben sie mir die Kündigung bestätigt.
     
  2. deepdance

    deepdance Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Tividi family noch nicht abgeschaltet

    Äh, ich habe auch gekündigt - in der Bestätigung stand drin, daß die Smartcard binnen 10 Tagen nach Vertragsende (31.12.) zurückgeschickt werden muß - das solltest Du dann auch tun, dann bist du von selbst abgeschaltet :D

    Oder hast Du noch irgendwas digitales behalten, wofür Du die Karte behalten darfst?:confused:

    Gruß,
    deepdance
     
  3. Johof

    Johof Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Tividi family noch nicht abgeschaltet

    Genau so isses, darum muß ich auch die Karte nicht zurückschicken. Vielleicht klemmen die mir die Programme von tividi family ja dann nach 10 Tagen ab. Solange sie noch laufen soll es mir Wurscht sein, solange ich nicht dafür bezahlen muß.