1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tividi family+arena zuviel abgebucht????

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Rallehx, 27. Januar 2007.

  1. Rallehx

    Rallehx Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Bei mir wurden für Januar 26,73 abgebucht, habe tividi family+arena für normal 17,90 bei ish.
    Weiss da jemand mehr, was es damit auf sich hat?
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.986
    Ort:
    Telekom City
    AW: tividi family+arena zuviel abgebucht????

    ... wenn du einen Einzelnutzervertrag hast und du den Kabelanschluß jährlich zahlst ist darin die Preiserhöhung des analogen Kabelanschlusses enthalten ...
     
  3. Rallehx

    Rallehx Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    20
    AW: tividi family+arena zuviel abgebucht????

    Vielen Dank,:winken:

    da man von Ish ja so wahnsinnig viel informiert wird, kann man auf sowas ja nicht kommen. Jahresvorauszahlung hieß für mich normalerweise immer Preisstabilität für den Zeitraum den ich vorgeschossen habe.:wüt:
     

Diese Seite empfehlen