1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tividi & Co

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von normalso, 12. Oktober 2006.

  1. normalso

    normalso Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, alle zusammen. Bin neu hier und habe mal eine dumme Frage, da ich von sowas 0 Ahnung habe.
    Ich habe einen Zweitwohnsitz in Tschechien und dort Kabel TV. Da ich nicht erst dort ne Schüssel aufs Dach setzen will, kam mir der Gedanke vielleicht, ob ich dort auch deutsches TV mit so einer Karte sehen könnte. Funktioniert so etwas.
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: tividi & Co

    hallo

    funktioniert nicht!!!:winken:
     

Diese Seite empfehlen