1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tividi bei Saturn?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von kleinscharrel, 3. August 2006.

  1. kleinscharrel

    kleinscharrel Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    130
    Anzeige
    Ich fahre heute zu Saturn nach Oldenburg! Habe ich dort die Möglichkeit, für Sat das tividi-Paket inklusive Arena zu abonieren? Oder geht das nur über die Internet-Seite von Arena?
     
  2. fLitZe

    fLitZe Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    60
    AW: tividi bei Saturn?

    man kann dort ein prepaid abo abschließen und jedes andere abo, was man auf der arena homepage findet auch!
     
  3. kleinscharrel

    kleinscharrel Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    130
    AW: tividi bei Saturn?

    Danke! Das klingt gut! Will den Weg ja nicht umsonst auf mich nehmen!:D
     
  4. fLitZe

    fLitZe Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    60
    AW: tividi bei Saturn?

    verständlich! ;)

    das gute ist, du bekommst deine smardcard gleich mit :D
     
  5. kleinscharrel

    kleinscharrel Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    130
    AW: tividi bei Saturn?

    Achso! Und dann wird die bestimmt kurzfristig freigeschaltet! Juchuh! NASN! :winken:
     
  6. fLitZe

    fLitZe Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    60
    AW: tividi bei Saturn?

    prepaid wird ab dem 07.08 freigeschaltet, die normalen kann man jetzt freischalten!
    aber dazu gibts bereits x threats ;)
     
  7. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Ort:
    Mainmetropole Frankfurt
    AW: tividi bei Saturn?

    Prepaid müsste lt. Arena-Hotline ebenfalls schon frei sein. Dieser Herr von der Arena-Hotline wollte mich freischalten. Ging aber nicht, weil MM denen keinen Auftragscode oder was für einen Code auch immer zugesandt hat.

    Ich empfehle allen Prepaidlern bei seinem MM nachzufragen, ob die auch diesen Code an den Sender übermittelt haben. Ich werde zwar bei Arena im Kundenbestand geführt und bin gem. deren System sogar schon freigeschaltet, kann aber aufgrund dieses Sachverhalts nicht aktiviert werden.

    So langsam verliere ich die Lust an Arena:eek::wüt: :wüt: :eek: :eek:
     
  8. UT-BreweR

    UT-BreweR Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    656
    AW: tividi bei Saturn?

    hat irgendjemand schon die saturn tv reklame zu arena gesehen (neue kampangne seit gestern). also ich gehöre ja nicht zu den sat-gebühr-erbsenzählern, aber zumindest gestern gab es da wder ein sternchen noch sonst irgendein hinweis auf die satgebühr - nur den preis von 14,90. da würde ich aus spaß mal hingehen und ein abo für 14,90 fordern....
     
  9. Blockz

    Blockz Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    316
    AW: tividi bei Saturn?

    Also ich hab da nen Sternchen und was Kleingedrucktes gesehen.
     

Diese Seite empfehlen