1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TIVIDI ab Januar 2007 - 1,41 Euro monatlich für digitalen Kabelanschluss ?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von freeHDTV, 17. November 2006.

  1. freeHDTV

    freeHDTV Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,#

    habe mir mal genau folgende Pressemeldung durchgelesen :

    Köln, 23. Oktober 2006 – Ab Januar 2007 können Kabelkunden von ish in NRW und iesy in Hessen freitags das Bundesliga Spiel live und kostenlos auf dem TV-Sender arena empfangen: Der „Bundesliga-Fußball-Freitag“ ist Teil des neuen digitalen Kabelanschlusses, den ish und iesy ab Januar allen Kunden in NRW und Hessen anbieten. Für lediglich 1,41 Euro im Monat zusätzlich erhalten Kabelkunden einen Digital-Receiver kostenlos gestellt sowie eine Smart-Card, die den Zugang zu weit über 100 digitalen Programmen ermöglicht. Bereits im digitalen Kabelanschluss inklusive sind neben 40 digitalen Programmen freitags die Live-Übertragung der Bundesliga-Begegnung, die der TV-Sender arena ausstrahlt. Der Preisvorteil für den Kabelkunden beträgt durch die eingesparten Anschaffungskosten allein für den Digital-Receiver rund 149,- Euro; bei Anmeldung bis Ende Dezember verzichten ish und iesy zudem auf die Aktivierungsgebühr in Höhe von 19,95 Euro.
    Parm Sandhu, Geschäftsführer von Unity Media in Köln kommentiert: „Dieses Angebot ist ein Befreiungsschlag für die Digitalisierung der Kabelnetze. Noch nie war es so einfach, unkompliziert und günstig, in den digitalen Empfang einzusteigen. Dies ist eine gute Nachricht für den Verbraucher und die Fernsehsender.“
    Unity Media informiert die Kunden von ish in NRW und iesy in Hessen in diesen Tagen schriftlich über die neuen Angebote und Preise ab 1. Januar 2007. Auch Vermieter, Verwalter und Wohnungsbaugesellschaften können ihre Immobilien günstig mit dem „digitalen Kabelanschluss“ ausrüsten: Unity Media stellt dafür für alle Haushalte im Objekt Digital-Receiver zur Verfügung.



    Hat jemand vielleicht eine Info wo und wie man dieses Spar Abo bestellen kann ? Habe auf der Inet Seit nichts davon gefunden ???? :eek::eek:
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: TIVIDI ab Januar 2007 - 1,41 Euro monatlich für digitalen Kabelanschluss ?

    Man sollte schon lesen, was man postet. :D

     
  3. Eraz

    Eraz Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TIVIDI ab Januar 2007 - 1,41 Euro monatlich für digitalen Kabelanschluss ?

    bekommt man da immer noch diesen samsung decoder wo keine premiere cards drin gehen?
     
  4. Ro+Di

    Ro+Di Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TIVIDI ab Januar 2007 - 1,41 Euro monatlich für digitalen Kabelanschluss ?

    Selber lesen: bei Anmeldung bis Ende Dezember verzichten ish und iesy zudem auf die Aktivierungsgebühr in Höhe von 19,95 Euro.

    Also muss ich mich noch in diesem Jahr anmelden können.
     
  5. Aeppler

    Aeppler Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ mit 2TB-HDD
    Sky Film, BuLi, HD
    AW: TIVIDI ab Januar 2007 - 1,41 Euro monatlich für digitalen Kabelanschluss ?

    Hallo!
    Ich habe diese Info im Oktober der Presse entnommen.
    Weder auf der HP von iesy / Arena ist hier eine entsprechende Info zu finden.

    Ein Schreiben von iesy gab es bis dato auch nicht.

    Die Hotline kann momentan darüber auch keine Ausukunft geben.
    Wäre schon Interessant nähers zu erfahren.

    Also, warten wir's einmal ab. Vielleicht bringt der Weihnachtsmann ja frohe Botschaft. ;)

    Gruß,
    Äppler
     
  6. Digital_Fan

    Digital_Fan Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TIVIDI ab Januar 2007 - 1,41 Euro monatlich für digitalen Kabelanschluss ?

    Kabelkunden in NRW und Hessen können sich ab sofort über den digitalen Kabelanschluss telefonisch informieren und bestellen: 01805 / 663103.
     
  7. deepdance

    deepdance Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TIVIDI ab Januar 2007 - 1,41 Euro monatlich für digitalen Kabelanschluss ?

    Muhahaha, sorry, aber ich finds echt lustig. Eben flattert mir die Preiserhöhung für ish tividi Family ab 2007 einschliesslich Verschlimmbesserung des Programmangebotes ins Haus (+1,00 je Monat) und da les ich (jaja, beser spät als nie) diesen Topic. :rolleyes:

    Da drängt sich einem ja geradezu auf, das ish hier eine Art Gegenfinanzierung vornimmt.

    Ich glaube, tividi wird bei mir am 31.12. das letzte Mal über den Schirm flimmern...:wüt:

    Gruß,
    Dietmar
     
  8. Aeppler

    Aeppler Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ mit 2TB-HDD
    Sky Film, BuLi, HD
    AW: TIVIDI ab Januar 2007 - 1,41 Euro monatlich für digitalen Kabelanschluss ?

    Hallo!
    ich habe kurz mit der Hotline 01805 / 663103 von iesy telefoniert. In eimem Mehrparteienhaus, in dem der Vermieter mit iesy einen Vertrag hat,
    wird dem Vermieter 2,90€/Monat berechnet. Bei einem Einzelanschluss sind es die 1,41€.
    Eine zweite Karte für die Tividi-Free Programm würde man von iesy erhalten (um einen zweiten Fernseher zu betreiben).

    Auf die Frage ob auf der Premiere-Karte die Tividi-Programm freigeschaltet würden, sagte der Herr, dass das nicht möglich sei.
    "Das stimmt nicht!", entgegnete ich. "Okay, wir wollen nicht", berichtigte er sich.

    Ob der Receiver in mein Eigentum übergeht oder er iesy gehört, konnte er nicht zufriedenstellend beantworten.
    Es soll aber, so er weiter, in den nächsten Wochen Information auf der HP von iesy zu finden sein.

    "In den nächsten Wochen"...... Das sind wirklich "Spezialisten".

    Warte wir ab, was genau iesy von uns verlangt und uns bietet.


    Gruß,
    Äppler