1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tividi über Satellit? Ab wann?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von CableDX, 6. Juli 2006.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    Anzeige
    Hallo,

    vielleicht weiss hier jemand mehr. Ich habe gehört das das Tividi Packet irgendwie mit dem Bundesligastart komplett aufgeschaltet werden soll. Weiss da einer mehr? Also wie und was man da abonnieren kann? Also ich meine welche Programme auch per Satellit zu bekommen sind, welches Angebot sie haben (über Kabel) habe ich auf der Tividi.de Internetseite schon nachgelesen.

    Was mich konkret interessiert ist ab wann man es per Satellit abonnieren kann und wo es eventuell zum Satellitenstart (Angebot über Satellit) mehr Informationen gibt? Auf Tividi.de wird immer nur auf die Kabelanbieter verweist.

    Es geht um das gesamte Tividi Angebot, nicht nur um ARENA!

    Danke im voraus.


    CableDX
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Tividi über Satellit? Ab wann?

    Steht doch alles auf arena.tv

    Kinowelt TV, AXN, Boomerang, History Channel, National Geographic Channel, Eurosport 2, NASN gibt's dazu.

    Hinweis: Bei Bundesliga live Übertragungen mit mehreren zeitgleichen Spielen kommt es für die Spieldauer zu Einschränkungen bei der Verügbarkeit einzelner tividi Programme.
     
  3. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.640
    Ort:
    Newtopia
    AW: Tividi über Satellit? Ab wann?

    Gute Laune TV und TCM kommen wohl auch noch mit ins Tividi Paket. Ab 15. Juli fangen sie über SAT an zu senden.
     
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Tividi über Satellit? Ab wann?

    Und "Gute Laune TV" und TCM ;)

    Edit:da war einer schneller
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: Tividi über Satellit? Ab wann?


    Ok, danke...wer lesen kann ist klar im Vorteil. Danke.


    CableDX
     
  6. supereisi

    supereisi Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    7
    AW: Tividi über Satellit? Ab wann?

    mir hat man gerade auf der hotline gesagt,werden ab 1.8.freigeschaltet:(
     
  7. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.640
    Ort:
    Newtopia
    AW: Tividi über Satellit? Ab wann?

    Ich hab vor 2 Wochen eine E-Mail von arena erhalten das sie bereits ab dem 15. Juli senden. Ich hoffe das bleibt auch so und nicht erst am 1.8. Wo steht das eigentlich mit den 8 Tividi Kanälen. Als ich arena Komplett gebucht hatte Mitte Mai stand da 9 (!!!) Kanäle! Und auf Anfrage bei arena um welche 2 Sender es sich noch handelt (7 waren ja schon bekannt) kam die Antwort Gute Lane TV und TCM
     
  8. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.827
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Tividi über Satellit? Ab wann?

    Tividi sendet über Sat definitiv ab 1.8.06 so steht es in dem Schreiben was dem Receiver beilag.
     
  9. bobmali1903

    bobmali1903 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    253
    AW: Tividi über Satellit? Ab wann?

    genau habs gearde gelesen warum erst ab 1.8 verstehe ich leider nicht :confused:
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Tividi über Satellit? Ab wann?

    Weil die vorher noch kein Geld vom Kunden kassieren und die Jugendschutzfunktionen noch nicht überall implementiert sind.
     

Diese Seite empfehlen