1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TIVIDI über SAT

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von lebeau47, 18. August 2006.

  1. lebeau47

    lebeau47 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2006
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    hallo zusammen,

    was ist eigentlich mit den zwei tividi-programmen die noch fehlen???
    von arena bekommt man ja leider keine antwort...
    weiß da zufällig jemand mehr???

    wenn arena italienischen und spanischen fußball überträgt, muss man dann mit abschaltung der kanäle rechnen??? (galt ja bisher nur für BuLi)
    speziell NASN???
     
  2. Odious

    Odious Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    618
    Ort:
    44628 Herne
    AW: TIVIDI über SAT

    Du meinst TCM und Gute Laune TV, wann die kommen soll weiss keiner so genau glaub ich.
    Wenn arena auf ihren Kanälen sendet, soll es zur Einschrenkung der Empfangbarkeit einzelner tividi Kanäle kommen. Denke dies wird auch dann sein, wenn arena PD und Serie A sendet.
    NASN ist davon nicht betroffen.
     
  3. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: TIVIDI über SAT

    Das denke ich eher nicht, weil Spanien und Italien wohl nur dann laufen werden, wenn gerade keine Bundesligaspiele sind. Da man dann wohl nur arena home nutzen wird - eine Auswahl aus mehreren gleichzeitigen Spielen kann ich mir nicht vorstellen - muss man natürlich auch nichts abschalten. Wie es aber genau sein wird, kann man erst nach Saisonstart in Spanien und Italien sehen.
     
  4. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Wangen
    AW: TIVIDI über SAT

    Ich glaube es kommt vorerst nix mehr dazu, auf der Homepage von Arena steht auch nichts, außer eben die Programme die aufgeschalten sind !!!

    Die zwei die anscheinend noch dazu kommen sollen, waren ja immer nur ein Gerücht, nicht mehr und nicht weniger !!! Auf jeden Fall stand es nirgends wo zu lesen !!!
     
  5. lebeau47

    lebeau47 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2006
    Beiträge:
    21
    AW: TIVIDI über SAT

    auf der arena seite steht und stand eindeutig 9 kanäle!!!
     
  6. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Wangen
    AW: TIVIDI über SAT

    wo ? :eek: :eek: :eek: ich find nix mit 9 Kanäle
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2006
  7. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Wangen
    AW: TIVIDI über SAT

    Ja was nun, wer hat über die zwei Kanäle Infos oder kann mir Ungläuber zeigen wo das mit 9 TIVIDI Kanäle steht ???
     
  8. fes-mike

    fes-mike Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    5
    AW: TIVIDI über SAT

    Spielfilme und Serien

    Mit Filmhighlights, -klassikern und -raritäten begeistert Kinowelt TV- Premium. AXN verspricht Action pur. Der Kinderkanal Boomerang (auf deutsch) bringt Unterhaltung für die ganze Familie.


    Dokus und Reportagen

    Geschichte hautnah bringt der History Channel und zwei weitere Kanäle. Sport rund um die Uhr gibt's bei NASN oder Eurosport 2 (auf deutsch).


    Hinweis: Bei Fußball-Bundesliga live Übertragungen mit mehreren zeitgleichen Spielen kommt es für die Spieldauer zu Einschränkungen bei der Verügbarkeit einzelner tividi Programme.
     
  9. fes-mike

    fes-mike Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    5
  10. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Wangen
    AW: TIVIDI über SAT

    Ja klar das sind die bekannten Sieben Sender, aber wir reden hier von 9 Sendern und da steht nix auf der Homepage und ich kann es auch nicht Glauben das TCM und Gute Laune TV noch kommen !!! Vielleicht der letzte aber TCM wäre zu schön um wahr zu sein !!!
     

Diese Seite empfehlen