1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TIVIDI über SAT

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von lebeau47, 18. August 2006.

1. lebeau47

lebeau47 Junior Member

Anzeige
    hallo zusammen,

was ist eigentlich mit den zwei tividi-programmen die noch fehlen???
    von arena bekommt man ja leider keine antwort...
    weiß da zufällig jemand mehr???

wenn arena italienischen und spanischen fußball überträgt, muss man dann mit abschaltung der kanäle rechnen??? (galt ja bisher nur für BuLi)
    speziell NASN???

2. Odious

Odious Silber Member

AW: TIVIDI über SAT

Du meinst TCM und Gute Laune TV, wann die kommen soll weiss keiner so genau glaub ich.
    Wenn arena auf ihren Kanälen sendet, soll es zur Einschrenkung der Empfangbarkeit einzelner tividi Kanäle kommen. Denke dies wird auch dann sein, wenn arena PD und Serie A sendet.
    NASN ist davon nicht betroffen.

3. Kroes

Kroes Board Ikone

Das denke ich eher nicht, weil Spanien und Italien wohl nur dann laufen werden, wenn gerade keine Bundesligaspiele sind. Da man dann wohl nur arena home nutzen wird - eine Auswahl aus mehreren gleichzeitigen Spielen kann ich mir nicht vorstellen - muss man natürlich auch nichts abschalten. Wie es aber genau sein wird, kann man erst nach Saisonstart in Spanien und Italien sehen.

4. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Ich glaube es kommt vorerst nix mehr dazu, auf der Homepage von Arena steht auch nichts, außer eben die Programme die aufgeschalten sind !!!

Die zwei die anscheinend noch dazu kommen sollen, waren ja immer nur ein Gerücht, nicht mehr und nicht weniger !!! Auf jeden Fall stand es nirgends wo zu lesen !!!

5. lebeau47

lebeau47 Junior Member

auf der arena seite steht und stand eindeutig 9 kanäle!!!

6. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

wo ? :eek: :eek: :eek: ich find nix mit 9 Kanäle

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2006
  7. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Ja was nun, wer hat über die zwei Kanäle Infos oder kann mir Ungläuber zeigen wo das mit 9 TIVIDI Kanäle steht ???

8. fes-mike

fes-mike Neuling

Spielfilme und Serien

Mit Filmhighlights, -klassikern und -raritäten begeistert Kinowelt TV- Premium. AXN verspricht Action pur. Der Kinderkanal Boomerang (auf deutsch) bringt Unterhaltung für die ganze Familie.

Dokus und Reportagen

Geschichte hautnah bringt der History Channel und zwei weitere Kanäle. Sport rund um die Uhr gibt's bei NASN oder Eurosport 2 (auf deutsch).

Hinweis: Bei Fußball-Bundesliga live Übertragungen mit mehreren zeitgleichen Spielen kommt es für die Spieldauer zu Einschränkungen bei der Verügbarkeit einzelner tividi Programme.

9. fes-mike

fes-mike Neuling

10. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Ja klar das sind die bekannten Sieben Sender, aber wir reden hier von 9 Sendern und da steht nix auf der Homepage und ich kann es auch nicht Glauben das TCM und Gute Laune TV noch kommen !!! Vielleicht der letzte aber TCM wäre zu schön um wahr zu sein !!!

Diese Seite empfehlen