1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tividi über sat

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Sebastian2, 19. Mai 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    Hi,

    Ich habe letztens tividi bestellt um endlich nasn zu bekommen.

    Leider habe ich bis jetzt nur die Bestätigungsmail bekommen.

    Gibt es da noch andere mit gleichen Problem die vielleicht auch noch genaueres sagen können?

    Oder kommt der rest erst im august?
     
  2. Turtle

    Turtle Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tividi über sat

    Ich habe arena + tividi komplett bestellt (auch wegen NASN) und habe auch keine Bestätigung bekommen. Hab dann ne E-Mail an arena geschrieben und die haben mir den Eingang der Anmeldung bestätigt. Wenn du sicher sein willst, schreib einfach ne E-Mail.