1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tividi über Arena - Möglichkeit zum testen?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von canucks, 9. August 2006.

  1. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Saarland
    Anzeige
    Hallo an alle,

    ich als alter Premierekunde frage ich jetzt, ob man die Möglichkeit hat, die tividi-Sender im Arenapaket (also NASN, AXN etc.) zu testen. Anders gefragt, schließe ich auch für diese Sender sofort einen 12- oder 24-Monatsvertrag ab, oder kann ich tividi kurzfristig kündigen? Hab nämlich keine Lust, die Sender zu abonnieren, wenn sie keine vernünftigen Inhalte haben. Es geht nicht um die € 5,00. Ich gebe nur ungern Geld für etwas auch, was ich (bei Nichtgefallen) eh nicht nutze. :D
     
  2. PRINCE

    PRINCE Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Darmstadt
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000
    AW: Tividi über Arena - Möglichkeit zum testen?

    Dann würde ich an Deiner Stelle auch erst mal Arena testen. Man weiß ja nicht wie die Spiele so werden :winken:

    Frag doch einfach mal bei der Hotline ob sie Dir 1 Monat tidivi Family freischalten wenn Du Arena nimmst.
     
  3. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Saarland
    AW: Tividi über Arena - Möglichkeit zum testen?

    Naja, der Vergleich mit dem Fußball hinkt ein wenig, aber ich weiß schon, wie Du es meinst. Meine Frage ist halt nur, ob vielleicht jemand was genaues über die Kündigungsfristen weiß.
     

Diese Seite empfehlen