1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tivù Sat gibt Details für Empfangsgeräte bekannt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juli 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.533
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Rom - Italiens neue Satelliten-Pay-TV-Plattform Tivù Sat, die am 31. Juli startet, hat erste Details zu den Receivern bekannt gegeben, mit denen sich die Sender des Anbieters empfangen lassen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. MediaMuc

    MediaMuc Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Tivù Sat gibt Details für Empfangsgeräte bekannt

    Dann werde ich mir mal beim nächsten Italienurlaub eine Smartcard mitnehmen. Mal sehen, ob der Händler eine italienische Adresse haben will ...
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Tivù Sat gibt Details für Empfangsgeräte bekannt

    Dann kann ich ja am 31 Juli einige Sender aus meiner TV-Liste löschen. :(
     
  4. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tivù Sat gibt Details für Empfangsgeräte bekannt

    Wurde mal bestätigt, dass Sender die bis jetzt Semi-FTA waren vollständig codieren?
     
  5. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tivù Sat gibt Details für Empfangsgeräte bekannt

    Nein.
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Tivù Sat gibt Details für Empfangsgeräte bekannt

    Was für ein Sinn macht aber dann diese Plattform? :confused:
     
  7. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tivù Sat gibt Details für Empfangsgeräte bekannt

    Damit man z.B. Fussball und Filme auf Rai Uno schauen kann, ohne Sky Abo.
     
  8. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.899
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS80 - UAS584 - Metz calea 49 (Tripple Tuner)
    AW: Tivù Sat gibt Details für Empfangsgeräte bekannt

    Ist doch klasse, wenn sich die Möglichkeit bietet, die bisher ohnehin wegen der Rechte verschlüsselten Sendungen ohne SKY-Abo zu sehen.

    Aber ich vermute, die Privaten werden wohl ganz zumachen :(

    Gruß,

    Wolfgang
     
  9. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tivù Sat gibt Details für Empfangsgeräte bekannt

    Digital-Sat bietet ab sofort eine Liste aller verschlüsselten Sendungen von Rai und Mediaset an:

    Elenco programmi criptati Rai / Mediaset - Digital-Sat