1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Titeldaten von MusicChoice???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von StephanE, 23. November 2003.

1. StephanE

StephanE Junior Member

Anzeige
    Hi Leutz!!!

Ich wollte gestern wieder mal ein paar Musicfiles mit TuxVision streamen und speichern. Hab die Einstellung auch aktiviert das die Files getrennt und mit Titelnamen (die ja von www.musicchoice.co.uk kommen sollen) versehen werden. Nach einiger Zeit hab ich mal in den Ordner geschaut und musste Feststellen das gar keine Titeldaten geschrieben worden sind. Was ist da los?? Hab "Deutsche Hits" aufgenommen. TuxVision zeigte aber auch keine Fehler im Infofeld an. Es handelt sich um die Version 0.0.2.3

Wer weiß was dazu und kann mir helfen?!?!

2. Elektrovoice

Elektrovoice Junior Member

Die Titel werden von Premiere nicht mitgesendet. Schau mal in den EPG, dort finden sich auch keine Titel. Liegt also nicht an Tuxvision.
    Für Playlists schau einfach mal hier: Playlists

3. Regloh

Regloh Silber Member

versuch mal den hier:
    websongid.musicchoice.co.uk
    so läufts hier
    Regloh

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

@StephanE: Du musst Dir mal die Konfiguration von TuxBox anschauen. Ich habs schon länger nicht mehr benutzt, meine mich aber noch zu erinnern, dass man da ggf. ein paar Sachen anpassen muss. Außerdem hat wohl MCE die URL geändert, unter der TuxVision die Daten abrufen muss.

Ansonsten schau nochmal unter record.mkplace.de nach, da gibt es noch ein weiteres MCE-Streaming-Tool.

Gag

Diese Seite empfehlen