1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Titelanzeige bei SAT-Radio (ASTRA) ?

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Radiola, 25. Dezember 2004.

  1. Radiola

    Radiola Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Frohe Weihnachten allen hier im Forum !

    Wird eigentlich bei Radioempfang per ASTRA Digital der aktuelle (und die bald gespielten) Titel als Textanzeige übertragen ? Ich habe seit einer Woche einen Hyundai HS880 über würde dieses Feature, sofern vorhanden, gern nutzen. - Gibt es so etwas ?

    Tschüss, Rainer
     
  2. FatalError

    FatalError Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Titelanzeige bei SAT-Radio (ASTRA) ?

    Nur bei Premiere werden Titel, Album etc gezeigt. Andere Sender nur Programmvorschau oder halt gar kein EPG
     
  3. Radiola

    Radiola Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Titelanzeige bei SAT-Radio (ASTRA) ?

    Hi FatalError,

    hatte ich mir fast schon gedacht, daß die Radio-Stationen die Titel nicht mit als ASCII-Text übertragen. Aber ich wollte das vorsichtshalber noch mal von einem Runaway wissen - schade eigentlich.
    Danke vielmals ! :winken:

    Rainer