1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Titel speichern beim Blue Ray Panasonic

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von didi211, 24. August 2015.

  1. didi211

    didi211 Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Titel speichern beim Blu Ray Recorder Bc835 Panasonic

    Hi
    Wie speichere ich die von Hand eingegebenen Titel um sie wieder zu verwenden beim Bc 835 bei den DVD Recordern war das kein Problem aber bei dem Blu Ray Recorder finde ich keine Möglichkeit den Titel zu speichern.
    Danke schon mal Didi
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2015
  2. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Titel speichern beim Blue Ray Panasonic

    [​IMG]
     
  3. didi211

    didi211 Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Titel speichern beim Blue Ray Panasonic

    Ich habe jetzt mal Panasonic angeschrieben mal schaun was die mir zu sagen haben.
     
  4. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Titel speichern beim Blue Ray Panasonic

    Die Panasonic Hotline ist sehr kompetent.
    Kaum Warteschleifen.
    Übrigens:
    Mein Panasonic BS 885 BL Rekorder speichert die über das Menü die von Hand eingegebenen Titel einer DVD oder BL sofort
    und wird via Festplatte angezeigt.
     
  5. didi211

    didi211 Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Titel speichern beim Blue Ray Panasonic

    Ich habe noch keine Antwort erhalten.
    Ich gebe auch von Hand den Titel ein ,ich habe aber auch kein Auswahlmenue wo ich die Titel ansehen kann ,jedesmal muß ich alles neu eingeben außer ich nehme die Titel vom EPEG aber darum dreht es sich ja nicht.
    Es scheint ein älteres Model zu sein was ich habe.
     
  6. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Titel speichern beim Blue Ray Panasonic

    Hotline anrufen:
    Rufnummer
    Mo - Fr 8:00 bis 20:00 Uhr
    Sa 12:00 bis 17:00 Uhr
    040 - 55 55 88 55 *
    Es erfolgt eine Schritt für Schritt Anleitung.
    Mir wurde so mehrfach bestens geholfen.
    Dein Rekorder dürfte die Bezeichnung BCT835 haben.
    Richtig?
     
  7. didi211

    didi211 Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Titel speichern beim Blue Ray Panasonic

    Ja ist richtig die Bezeichnung ich werde da mal am Montag anrufen auf meine Mail habe ich keine Antwort erhalten,selbest in der Bedienungsanleitung ist nichts von gespeicherten Titel beschrieben.
     
  8. didi211

    didi211 Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Titel speichern beim Blue Ray Panasonic

    Heute habe ich eine Mail von Panasonic erhalten und darin wurde mir mitgeteilt das es auf meinem Gerät nicht möglich wäre Titel zu speichern und wiederzuverwenden.