1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Titel der Hintergrundmusik

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ac-milan-foreve, 23. September 2007.

  1. ac-milan-foreve

    ac-milan-foreve Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    716
    Ort:
    San Siro
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A656 - *der geilste Flat-TV unter der Sonne!!!*
    - Full HD
    - 100 Hz Motion plus
    - Kontrast 50000:1

    Humax PR-HD 1000
    GPX DVD-Recorder HDR 8160
    SONY DVD-Recorder RDR HX750
    Samsung 5.1 Surround-System
    Sky komplett (incl. HD)
    DigitAlb Supersport (incl. HD)
    Anzeige
    Hi, kann mir jemand helfen? Seit heute Abend läuft auf dem Sportportal eine Vorschau für die zweite Liga. Kennt jemand zufällig die Hintergrundmusik? Ich meine sie schon mal gehört zu haben, weiß aber absolut nicht mehr wo... ACHTUNG: Es gibt mehrere Vorschauen, diejenige die ich meine beschreibt die Spiele St.Pauli-Gladbach, Aue-Hoffenheim
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2007
  2. TRG

    TRG Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    289
    Ort:
    /dev/null
    AW: Titel der Hintergrundmusik

    Klingt für mich irgendwie nach "Fluch der Karibik"
     
  3. ac-milan-foreve

    ac-milan-foreve Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    716
    Ort:
    San Siro
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A656 - *der geilste Flat-TV unter der Sonne!!!*
    - Full HD
    - 100 Hz Motion plus
    - Kontrast 50000:1

    Humax PR-HD 1000
    GPX DVD-Recorder HDR 8160
    SONY DVD-Recorder RDR HX750
    Samsung 5.1 Surround-System
    Sky komplett (incl. HD)
    DigitAlb Supersport (incl. HD)
    AW: Titel der Hintergrundmusik

    ja, hab ich auch überlegt, allerdings hab ich bei itunes die ganzen sounds durchgeforstet. klingt ähnlich ist es aber nicht. trotzdem danke
     
  4. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Leimen (bei Heidelberg)
    AW: Titel der Hintergrundmusik

    Es gibt doch bei Mobilfunkanbietern (ich kenne es von O2) so eine Funktion, wo du beim Abspielen des Liedes z.B. im Fernsehen oder Radio das Handy an den Lautsprecher hebst und das Handy ruft dann eine Datenbank mit Titeln ab und zeigt dir an wie das Lied heisst.

    Lese Dir mal das durch: http://www.schieb.de/tipps/result.php?id=434768 da ist das ganz gut beschrieben. Bei Vodafone steht, dass deren Datenbank rund drei Millionen Titel umfasst.

    Vielleicht findest Du es damit raus?
     
  5. ac-milan-foreve

    ac-milan-foreve Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    716
    Ort:
    San Siro
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A656 - *der geilste Flat-TV unter der Sonne!!!*
    - Full HD
    - 100 Hz Motion plus
    - Kontrast 50000:1

    Humax PR-HD 1000
    GPX DVD-Recorder HDR 8160
    SONY DVD-Recorder RDR HX750
    Samsung 5.1 Surround-System
    Sky komplett (incl. HD)
    DigitAlb Supersport (incl. HD)
    AW: Titel der Hintergrundmusik

    danke, werd ich gleich ausprobieren!
     

Diese Seite empfehlen