1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Titan WTL4 Wandhalterung für Samsung KS8080 55" - Aussparung

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von GMA1, 8. März 2017.

  1. GMA1

    GMA1 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich kriege diese Woche eine Wohnwand mit TV Sektion geliefert. Die Rückwand der Wohnwand muss in dieser TV Sektion dann vom Lieferanten bearbeitet werden, da ich den TV an die Wand hängen will -> Aussparung in die Rückwand schneiden für TV Halterung, welche and die dahinterliegende Wand montiert werden soll.
    Ich möchte mir die Titan WTL4 kaufen, da ich den Samsung KS8080 55" dranhängen möchte.
    Frage: Auf der Rückseite des TVs habe ich gesehen (online Bilder), dass die vier "Löcher" für die Befestigung an der Wandhalterung nicht zentriert sind, also tiefer liegen. Die unteren beiden sind viel näher am unteren Rand. Wie muss denn jetzt die Rückwand aufgesägt werden (Wohnwand,....nicht TV .. :)) Soll der Monteur dort in der Mitte der Wohnwand-TV-Sektion ein schönes Quadrad rausschneiden, da die Wandhalterungen (egal welche) immer so angepasst werden können, dass dann der TV am Schluss schön in der Mitte dieser TV Sektion der Wohnwahnd zu liegen kommt? oder muss dann weil bei diesem TV die Löcher tiefer liegen auch die Wandhalterung tiefer montiert werden?
     

Diese Seite empfehlen