1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Titan TX 2100B Passwortabfrage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Feuerfuxs, 17. Februar 2011.

  1. Feuerfuxs

    Feuerfuxs Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    bei einem SAT-Receiver Titan TX 2100B kommt neuerdings eine Passwort-Abfrage, gleich nach dem Einschalten und nachdem irgendeine Taste an der FB gedrückt wurde. Der Benutzer hat nichts geändert, aktiviert o.ä.
    Viermal die Null hat er schon probiert, klappt nicht.
    Was kann das sein? Meine Idee: Kindersicherung, aber die ist nicht aktiviert worden und das PW wäre ja auch 0000.
    Hat jemand eine Idee?
    Danke schon mal!
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.226
    Zustimmungen:
    3.919
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Titan TX 2100B Passwortabfrage

    1111
    1234

    ?
     
  3. Feuerfuxs

    Feuerfuxs Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Titan TX 2100B Passwortabfrage

    Danke für deine Antwort!

    Wie kommst du jetzt auf 1111 und 1234?

    Da es nicht mein Gerät ist und es räumlich woanders steht, werde ich es mal so weitergeben. Falls es mit keinem Code klappt: Gibt es noch eine andere Möglichkeit, bevor man dieses Ding wegschmeißt?
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.226
    Zustimmungen:
    3.919
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Titan TX 2100B Passwortabfrage

    Hi,

    das sind nur einfach gängige Kombinationen, die neben der 0000 oft Verwendung finden. Ist aber reine Lotterie.

    Gruss
     
  5. Feuerfuxs

    Feuerfuxs Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Titan TX 2100B Passwortabfrage

    Hat jemand noch eine Ahnung, was da abgefragt wird? Ich meine, wofür das PW abgefragt wird.
    Wäre das Aufspielen einer neuen Software als letzte Rettung möglich? Und woher bekomme ich diese?
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.226
    Zustimmungen:
    3.919
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Titan TX 2100B Passwortabfrage

    Hi,

    die Herstellerseite (www.titan.li) ist offline.

    Sagt er..........von nix kommt nix........

    Scheinbar sind die Titans aber "Clone" des Herstellers SetOne.

    SetOne GmbH: Home

    Dort gibt es zumindest die BA:

    http://www.setone.eu/uploads/media/Bedienungsanleitung_TX2100__DE_.pdf

    Aber da steht auch nichts ausser 0000 für die Kindersicherung.

    Werksreset und Update geht auch nur, wenn man "drin" ist.

    Wenn die o.g. codes nicht klappen, dann ggf. mal ein email an Setone.

    Gruss
     
  7. Feuerfuxs

    Feuerfuxs Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Titan TX 2100B Passwortabfrage

    Danke schon mal für die Antworten. Vorschläge werden umgesetzt und ich gebe noch eine Rückmeldung.
     
  8. Feuerfuxs

    Feuerfuxs Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Titan TX 2100B Passwortabfrage

    2-0-0-7 war das richtige PW.
     

Diese Seite empfehlen