1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tita von Hardenberg übernimmt wieder "Polylux"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.723
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Berlin - Nach vier Monaten Babypause kehrt Tita von Hardenberg am Donnerstag (7. Februar, 23.45 Uhr) auf den Bildschirm zurück.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Tita von Hardenberg übernimmt wieder "Polylux"


    Nie gehört. Der Name hört sich ja auch eher an wie eine Beate-Uhse-TV-Moderatorin :D
     
  3. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tita von Hardenberg übernimmt wieder "Polylux"

    Na, dass ist die, die früher nach Harald Schmidt auf dem Sender "üben" durfte... :D
     
  4. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tita von Hardenberg übernimmt wieder "Polylux"

    das ist die, die die sendung seit jahren sehr gut moderiert. ihre vertretung ist nur ein billiger abklatsch.

    derer von hardenberg und beathe uhse. tztztz.
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tita von Hardenberg übernimmt wieder "Polylux"

    Du solltest mal öfter ÖR Sender oder Arte sehen. Auf Arte produziert ihre Firma 2 Sendungen. Man kann ja zum Deutschen Adel stehen wie man will aber er gehört mal nun auch zur Deutschen Geschichte.


    bye Opa:winken:
     
  6. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tita von Hardenberg übernimmt wieder "Polylux"

    was für nen sparwitz.
    bin froh das tita wieder da ist, frau bauernfeind blieb doch recht farblos.
     
  7. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Tita von Hardenberg übernimmt wieder "Polylux"

    Also mir war die Ersatzmoderatorin ehrlichgesagt lieber
     
  8. Sleet

    Sleet Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tita von Hardenberg übernimmt wieder "Polylux"

    viel wichtiger ist doch das uns das Magazin an sich erhalten bleibt. Ich finde Polylux wirklich klasse und möchte es nicht mehr missen. kommt schon genug Müll im TV.
     
  9. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tita von Hardenberg übernimmt wieder "Polylux"

    Das stimmt. Polylux ist sicherlich ein Aushängeschild.
     
  10. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.629
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Tita von Hardenberg übernimmt wieder "Polylux"

    aber leider auch oft richtig spät sollten einen festen sendeplatz bekommen wie die tagesthemen.die sendung finde ich klasse schau sie mir immer wieder an.macht weiter so!