1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tirol TV startet auf Astra

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von klaus1970, 22. Oktober 2007.

  1. klaus1970

    klaus1970 Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    327
    Anzeige
    Eigentlich wollte ich diese Satelli-Sondermeldung vom Samstag schon in die Tonne kloppen, da lese ich den letzten Satz:

    "SmartCast startet neue MultiScreen-Technik – Erhebliches Einsparpotenzial für Satellitensender

    ...Weitere Neustarts sind der ukrainische Teleshoppingsender kontaktchance.tv auf Hot Bird und der österreichische Lokalsender Tirol TV (Astra), die das SmartCast MultiScreen-Verfahren nutzen werden."

    Heißt also, dass mit Tirol.TV ein weiterer Österreicher auf 19,2 kommt :love:
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko
    AW: Tirol TV startet auf Astra

    irgendwo in der Meldung stand noch was von 3 Erotik Liveshow Formaten...
     
  3. Hasi1

    Hasi1 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    256
    Ort:
    Neubrandenburg
    AW: Tirol TV startet auf Astra

    in was fürn format senden die??? kenne ich nicht.
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko
    AW: Tirol TV startet auf Astra

    http://www.satnews.de/mlesen.php?id=7fe4362d5edd81ca15ca9bd4343f47c3
     
  5. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.985
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: Tirol TV startet auf Astra

    aus fernsehen wird eine dauerwerbesendung gemacht... :wüt:
    in anderen threads ist das schon seit gestern bekannt, darum und wegen dem scheußlichen Sendeformat ists keine neue Meldung wert, es ist ja noch nichtmal ein Aufschaltdatum bekannt. Hab denen gestern mal eine email geschrieben, mal sehen ob die davon überhaupt was wissen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2007
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.546
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Tirol TV startet auf Astra

    Die Sender sind auf Hotbird und werden dort bereits getestet.
    Das ist nichts anderes als VIC Karten nur mit etwas bewegten Bildern.
    Das sieht dann so aus wie Nachts auf Tele 5.
    Wobei anzumerken ist das Tirol TV durch Volksmusik TV ersetzt wurde.

    So sieht MultiScreen aus. ganz tolle Errungenschaft.

    [​IMG]
     
  7. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.707
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Tirol TV startet auf Astra

    Die Fans die VM TV nun vielleicht hat wird das aber wohl eher abschrecken...........................
     
  8. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.985
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: Tirol TV startet auf Astra

    Die Aussage verstehe ich jetzt nicht. Wie kann Volksmusik TV Tirol TV ersetzen, wenn die noch gar nie über Sat gesendet haben??? :confused:
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.546
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Tirol TV startet auf Astra

    Wer sagt das?
    Tirol TV wurde bereits auf Hotbird getestet.
     
  10. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.985
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: Tirol TV startet auf Astra

    Was? Wo? Seit wann? Hab ich noch nie was gelesen / gesehen??? :confused:
     

Diese Seite empfehlen