1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TIROL TV dementiert Meldung zur Astraaufschaltung

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nordstern70, 25. August 2004.

  1. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Norddeutschland
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    TBS 6983 PCIe, Dr.HD D15, TT-Budget 3200,
    DVB Viewer, HbbTVplugin, MHEG5,
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Anzeige
    durch ein Telefonat habe ich heute erfahren, das Tirol TV keine Absicht hat über Astra zu senden.:(
    [​IMG]Verfasst am: 11.08.2004, 15:40 Titel: Tirol TV wohl bald auf ASTRA digital[​IMG] [​IMG] Was mich dabei jedoch wundert ist, das ich vor einigen Tagen eine E- Mai bekam, in der folgendes stand, was ich daraufhin im Transponder-news-Forum postete:



    Habe soeben eine Antwort von Tirol TV betreffend der angekündigten Astra- Verbreitung erhalten.
    Darin heißt es:

    Sehr geehrter Herr XXX

    Schönen Dank für Ihre Anfrage. Der Sendestart über Astra digital steht noch nicht fest. Vor einem etwaigen Start wollen wir noch eine Reihe von Probeläufen absolvieren um auf alle möglichen Eventualitäten vorbereitet zu sein, bzw. herauszufinden, welche technischen Lösungen am praktikabelsten und wirtschaftlichsten sind.
    Erst wenn diese Testläufe sowohl technisch als auch wirtschaftlich erfolgreich abgeschlossen werden, kann eine Verbreitung via Astra angegangen werden.

    Wir hoffen, Sie haben Verständnis, dass wir über die Sendezeiten bzw. Frequenzen der Testläufe keine Auskunft geben können, da wir dies erst publik machen wollen, wenn tirol tv auf diesem Weg einwandfrei empfangbar ist.

    Schöne Grüße aus Tirol

    S. Kittinger
    LFT tirol tv GmbH & Co KG

    jetzt wollen wir doch mal schauen, wann es mit dem neuen ORF Transponder losgeht.


    Entweder, es stimmt, oder auch nicht, oder keiner in diesem Sender hat Ahnung von den Zukunftsplänen im eigenen Hause:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2004
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.620
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: TIROL TV dementiert Meldung zur Astraaufschaltung

    Abwarten und Tee trinken.:winken:
     

Diese Seite empfehlen