1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tips zum Kauf von Digibox?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von marius1402, 17. Mai 2004.

  1. marius1402

    marius1402 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Neuss
    Anzeige
    Hallo,

    da ich bald sowieso nach England fahre dachte ich mir, es wäre einmal Zeit, dass ich mir eine Sky Digibox zulege (nicht alleine wegen dem SKy Kartenleser, zum größten Teil auch wegen BBC i (info) Nun würde ich mir aber keinen im Laden kaufen (sind mir da zu teuer), sondern einen bei ebay.co.uk (ich würde ihn mir dann an eine Privatadresse schicken wo ich den Receiver abholen werde, das ist kein Problem).

    Nun bräuchte ich aber noch ein paar Tips, worauf ich beim Kauf auf jeden Fall achten sollte, damit der Kauf kein Reinfall wird und wenn's geht vielelciht auch ein paar (güntige) Empfehlungen. winken

    Freu mich auf jede Antwort, Marius
     
  2. marius1402

    marius1402 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Neuss
    Hier haben doch soviele eine Digibox... winken Bitte helft mir doch mal. läc
     
  3. desoya

    desoya Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Dortmund
    Hallo !

    Habe mir gerade eine Digibox zulegt - Panasonic TU-DSB 30. Bin soweit zufrieden- die Box soll einen guten Tuner haben, so daß die BBC Sender auch noch in "Continental Europe" gut empfangbar sind.

    Die software läuft relativ schbell und stabil. Ist schon witzig zu sehen, was in England schon alles möglich ist ( zb. interaktive Werbung etc. )
    Aber wir sind ja in Deutschland....
     
  4. marius1402

    marius1402 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Neuss
    Muss mich denn auf irgendwas bei der Software achten (ich will ja dieses BBC i), d.h. gibt es dierse Funktion noch nicht bei etwas älteren Receivern?
     

Diese Seite empfehlen