1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tips zum DAB Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von CKFFM, 2. März 2003.

  1. CKFFM

    CKFFM Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Für die, die mehr DAB Ensembles stationär empfangen wollen, habe ich ein paar Tips auf meiner Homepage zusammen gestellt.

    http://mitglied.lycos.de/gsmplanet/dab/dab.htm

    Dort könnt ihr auch eine Auflistung der 25 DAB Programme sehen, die ich so in Frankfurt empfangen kann. 12 davon kann man nicht über UKW empfangen.
     
  2. Michael Rost

    Michael Rost Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi Carsten,
    bist ja seit dem ersten Tag der Cont.Ra Aufschaltung richtig aktuell, ist dir schon aufgefallen, das weder digitalradio.de noch digitalradio-suedwest.de (letztere mit Stand vom 27.2.), die sonst immer ein Trara um eine "offizielle" Inbetriebname gemacht haben, immer noch nicht aktualisiert sind?
    Gruß Michael