1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tips für TV-Kauf gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Der Solinger, 26. Januar 2011.

  1. Der Solinger

    Der Solinger Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Die Gute alte Röhre

    DVB-T Receiver mit PVR
    Anzeige
    Wir möchten für einen Freund ein Flachbild-TV kaufen.

    Nun habe ich aber gelesen und gehört das die eingebauten DVB-T Empfänger nicht das gelbe vom Ei sind.

    Die Eckdaten sind in etwa folgende:

    Bildgröße bis 70cm (sonst kann er den TV als Zimmerlampe benutzen):)

    Preis bis 600 Euro ( Geräte müssen bei Media oder Saturn erhältlich sein da ich im Internet nix kaufe )

    Zu welchen Modellen könnt ihr mir raten? Vielleicht mit Modellnummer.

    Habe mich schon mal in den Geschäften umgehört da konnte mir aber keiner was zur Qualität der eingebauten Receiver sagen.

    Vielen Dank
     
  2. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Gold Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.974
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tips für TV-Kauf gesucht

    Hier im Forum gibt es selten Problem mit den DVB-T-Tunern, auch ich habe noch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht...
     

Diese Seite empfehlen