1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tips für Internetfernsehen

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von richter-tv, 3. September 2006.

  1. richter-tv

    richter-tv Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    138
    Anzeige
    Mich interessieren die Neuerungen im Bereich freies web Fernsehen. Auf meiner Seite http://www.hit-tv.eu möchte ich helfen einen Überblick über die freien Sender zu geben. Vielleicht könnt ihr ja mal Ideen und Erfahrungen aufschreiben und was noch so auf diese Seite drauf muss.

    Heiko Richter
     
  2. richter-tv

    richter-tv Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    138
    AW: Tips für Internetfernsehen

    Neue Kanäle sind jetzt online, Nachrichten jetzt in TV Qualität
     
  3. richter-tv

    richter-tv Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    138
    AW: Tips für Internetfernsehen

    Heute ist das Videobranchebuch dazugekommen
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.837
    Ort:
    Ostzone
    AW: Tips für Internetfernsehen

    Schick. Sogar 9Live dabei :love: ;)
     
  5. richter-tv

    richter-tv Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    138
    AW: Tips für Internetfernsehen

    9Live ist einer der kommerziell erfolgreichsten Sender. Die haben genug Geld einen der qualitativ höchsten Streams zu liefern.

    Es werden aber noch mehr Sender dazukommen. Ich werde heute wieder welche einarbeiten.
     
  6. Thomas74

    Thomas74 Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Tips für Internetfernsehen

    @richter-tv

    entschuldige meine Kritik, aber man muss das Rad ja nicht zweimal erfinden: Eine sehr viel umfangreichere Seite ist http://de.wwitv.com/
     
  7. richter-tv

    richter-tv Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    138
    AW: Tips für Internetfernsehen

    Die kenne ich auch, aber gerade da ist die Masse das Problem.

    1. Wir werden eigene Kanäle schaffen, die im vollen Format (720 x 576) senden, bzw wo die Beiträge im vollen Format abrufbar sind. Anfänge sind auf Kanal 1 zu sehen. Der Ursprung liegt in unserer hauseigenen Produktionsfirma siehe http://www.h-r.net und wir werden Partnerschaften eingehen und knüpfen, um auch die anderen Kanäle mit Inhalt zu versehen. das kostet aber noch etwas Zeit und Geld.

    2. Auf unserer virtuellen Ferbedienung hat man den Stream von allen Kanälen direkt.

    3. Die Seite gibt es erst eine Woche und wird nahezu täglich weiterentwickelt

    Danke aber für den Hinweis
     
  8. richter-tv

    richter-tv Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    138
    AW: Tips für Internetfernsehen

    Seit gestern Hit-TV.eu im neuen Layout und mit neuen Nachrichten
     
  9. richter-tv

    richter-tv Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    138
    AW: Tips für Internetfernsehen

    Übrigens Würfelzucker.TV ist jetzt auch auf der virtuellen Fernbedienung
     
  10. Vista

    Vista Guest

    AW: Tips für Internetfernsehen

    @richter-tv:

    Ich finde Deine Seite supercool...:winken:
     

Diese Seite empfehlen