1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel EURO2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hg313, 27. April 2016.

  1. hg313

    hg313 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.834
    Zustimmungen:
    6.193
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Pro Receiver UHD
    Denon AVR X2000 (wird in der zweiten Jahreshälfte durch X4300 ersetzt)
    Denon AVR 1618 (wird in der zweiten Jahreshälfte ausgemustert)
    Anzeige
    Hallo liebe Tippfreunde,

    ich werde Anfang Mai im Kicktipp ein Tippspiel für die Euro 2016 für uns Digiforum Teilnehmer starten.

    Ich würde mich freuen wenn ihr dort auch wieder so zahlreich teilnehmen werdet wie bisher in der Digi Liga, im Toto Tippspiel der Bundesliga hier und DFB Pokal usw.

    Damit das ganze etwas gewürzt wird werden auch Bonusfragen die Chance auf den Eurotitel erhöhen, vorausgesetzt die Glaskugel ist gut geputzt. :)

    Und bei den Bonusfragen kommt ihr mit ins Boot. Postet einfach eure Vorschläge hier im Thread und dann werden diese (solange es nicht völlig wertfreie sinnlose Fragen sind :cautious:) mit aufgenommen und von mir im Tippspiel eingearbeitet.

    Also ran, Fragen kreieren und posten.

    Wenn ich das ganze eingerichtet habe gebe ich hier wieder alles bekannt.


    Also ich wünsche uns schon mal viel Spaß. :winken:

    Stefan
     
    Yappa, Nachtstern07, jfbraves und 4 anderen gefällt das.
  2. BFC

    BFC Platin Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also ich werde da sicherlich auch wieder mittippen. Ich persönlich bin aber dafür, nicht allzu viele Bonusfragen zu stellen. Das tippen der Spiele sollte im Vordergrund stehen. Wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung und viele werden das anders sehen. :cool:
     
  3. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    7.917
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Seh ich genauso. Wenn dann soll auch derjenige gewinnen der auch die meisten Spiele richtig tippt. Wenn Bonusfragen dann nur 3 Punkte oder so pro richtiger Antwort.
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.423
    Zustimmungen:
    1.078
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin natürlich dann auch dabei! :winken:
     
  5. hg313

    hg313 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.834
    Zustimmungen:
    6.193
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Pro Receiver UHD
    Denon AVR X2000 (wird in der zweiten Jahreshälfte durch X4300 ersetzt)
    Denon AVR 1618 (wird in der zweiten Jahreshälfte ausgemustert)
    Danke schon einmal für das erste Feedback. Eines kann ich schon sagen, es wird pro richtige Antwort 3 Punkte für jede richtige Antwort geben.

    Die Spieletipps werden anders als in der Digi Liga auch höher bewertet. Im Moment denke ich an folgende Punkte:

    Richtiges Ergebnis: 5 Punkte
    richtiges Torverhältnis und Tendenz: 3 Punkte
    richtige Tendenz: 2 Punkte

    Was meint ihr?

    Ihr lest schon das ich euch einfach mitnehmen möchte in der Ausgestaltung des Tippspieles.
     
  6. Zonenkind

    Zonenkind Institution

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    16.148
    Zustimmungen:
    6.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vor kurzem an @Valdoran verkauft. :(

    Aber das Ding funktionierte eh nicht, von daher rechne ich mir doch Chancen aus. :)

    Bonusfragen wären für mich auch nicht wichtig. Gut, damit @Der Franke mit zählbarem rausgeht, könnte man fragen "Wo findet das Turnier statt?" ;)
     
  7. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.730
    Zustimmungen:
    1.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Frankfurt?...iss aber auch schwer.
    Welches Turnier eigentlich?
     
  8. Zonenkind

    Zonenkind Institution

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    16.148
    Zustimmungen:
    6.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube hg313 bereitet die Antworten im Multiple Choice Menü vor. Zur Not gehst die Europakarte per Ausschlussverfahren durch.
     
  9. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.730
    Zustimmungen:
    1.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wäre das jetzt ein Vorteil für mich... [​IMG]
     
  10. Zonenkind

    Zonenkind Institution

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    16.148
    Zustimmungen:
    6.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gemeinsam bekommen wir das hin. Und was den Sieger betrifft: Diesmal sind die Argentinier dran! :winken:
     

Diese Seite empfehlen