1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel Champions League

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hg313, 9. September 2016.

  1. knorkator

    knorkator Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Gut so, da kann man wenigstens mal kleinere Tipp-Verletzungen auskurieren. :ROFLMAO::D
     
    hg313 gefällt das.
  2. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Erster Teil des vorletzten Spieltages in der Gruppenphase wurde gestern gespielt. Wahnsinn das Dortmunder Torfestival. Vorne jeder Schuss ein Treffer, die Abwehr eine Luftnummer.

    Real gewinnt auf der Zielgeraden in Lissabon. Leverkusen trotz erneuten Unentschieden im Achtelfinale. So kann es auch gehen.

    Heute noch die Bayern in Rostov und Gladbach zu Hause gegen City. Geht für die Gladbacher eh nur um Platz 3. Nach der Heimschwäche der letzten Spiele ist mehr als ein Unentschieden fast schon eine Sensation.


    Gestern im Tippspiel haben zelppp3 und Ligaboss Pensi mit 14 Punkten auch kräftig vorgelegt.

    Ich mit meinen 9 Punkten bin aber nicht unzufrieden.


    Gestern hat Matterhorn irgendwie das Stadion nicht gefunden. Nun denn, heute ist er ja schon eingetroffen!
     
    Pensi und matterhorn gefällt das.
  3. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Glückwunsch an @zelppp3 zum Tagessieg mit 21 Punkten! (y)

    Ich bin sehr zufrieden, mit 20 Punkten knapp dahinter und 10 Plätze im Ranking gut gemacht. :cool:

    Danke allen für das mitspielen! :winken:

    In 14 Tagen dann der letzte Vorrundenspieltag! Nicht vergessen!
     
    Pensi, zelppp3 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch an @zelppp3 zum Tagessieg und auch dir Stefan mit 20 Pkt. da kann ich nicht mitreden mit meinen 10 Pkt. aber egal es macht Spaß und das ist die Hauptsache…
     
    zelppp3 und hg313 gefällt das.
  5. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    @Jürgen 7

    Danke Jürgen, aber 10 Punkte ist doch auch nicht schlecht. Der Mittwoch war nicht dein Tag, der Dienstag lief besser.

    Ein Vorrundenspieltag haben wir noch, dann wird es richtig spannend!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Im CL-Tippspiel mit 21 Punkten Tagessieger (y), dafür letzte Woche in der Digi-Liga nur 1 Punkt.(n)
    So dicht liegen manchmal Freud und Leid beieinander. :D
    In der Gesamtwertung damit immerhin um 13 Plätze nach oben geklettert und momentan auf Platz 8
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. knorkator

    knorkator Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    103
    Mit Bonuspunkten geh ich bisher eher sparsam um. ;)
    Lag bisher bei den bereits festehenden Gruppensiegern voll daneben.
    Aber immerhin noch auf dem 6. Platz mit 8 pkt Rückstand zur Spitze.
    :winken:
     
  8. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Hallo liebe Freunde!

    Nicht vergessen die CL zu tippen. Erinnerungsmails sind bereits an euch rausgegangen!

    Liebe Grüße
    Stefan :winken:
     
  9. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schwer zu tippen diese Runde, für viele geht es um garnichts mehrm gut möglich das die Bulgaren in Paris gewinnen etc. :rolleyes:
     
  10. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Diese erste Runde war wirklich schwer zu tippen, das sehe ich an den Punkten vom ersten Teil des Spieltages. :(

    Alle die heute noch ihre Tipp noch nicht für heute abgegeben haben, ihr habt noch bis 20:44 Uhr Zeit. ;)



    Zum Schluss noch eine Mitteilung in eigener Sache:
    Die seit dieser Saison noch nicht aktiven Tipper MarkusM, @mike.at , pokertar, RCDMallorca und xNubbLx habe ich heute per E-Mail informiert, das ich sie aus der Mitgliederliste gelöscht habe.

    Unser Freund @sued hat seine Mitgliedschaft deaktiviert von sich aus, aber da er Punkte diese Saison erreicht hat wird Sued nicht gelöscht.