1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel Champions League

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hg313, 9. September 2016.

  1. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.947
    Zustimmungen:
    21.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige

    Ich zitiere mich mal eben und erinnere an die heutigen Spiele, Dortmund ist in Wembley bei Tottenham zu Gast. Ich drücke Dortmund die Daumen!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.947
    Zustimmungen:
    21.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Am Dienstag greift denn der FC Bayern in das Achtelfinale ein beim FC Liverpool. Mal schauen, ob das Rückspiel noch Spannung hat. Das Spiel der Schalker gegen Manchester City ist wohl nur eine Frage der Höhe für die Gäste. Schade eigentlich, aber in der jetzigen Verfassung wohl leider Realität.

    Hier nun der Rest der Achtelfinal Hinspiele:

    [​IMG]


    Ich freue mich sehr auf euer Mitspielen und erinnere alle an die Tippabgabe!

    Euer Stefan
     
    zelppp3 gefällt das.
  3. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.947
    Zustimmungen:
    21.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Die Achtelfinal Hinspiele sind nun also gespielt und da hat doch Schalke glatt den 2:1 Vorsprung noch verspielt. Immer die Konzentrationsfehler bei allen drei Gegentchore. Unfassbar.

    Damit sind wohl die Revierclub BVB und S04 wohl draußen, wenn nicht das sprichtwörtliche Fussballwunder geschieht. Nur der FC Bayern hat noch die Möglichkeit das Viertelfinale zu erreichen. Allerdings fand ich, dass Liverpool eher schwach war am Dienstag.

    Im Tippspiel haben wir zwei Spieltagssieger: Gratulation an @KayHawayy und @Kotte64 zu 10 Punkten! (y)(y)

    Hier nun die Gesamtwertung:

    [​IMG]

    Ich danke euch wieder sehr für das mitspielen und freue mich auf die Rückspiel mit euch Die Rückspiele starten am 5.3.19 mit dem BVB, die Schalker sind am 12.3 und die Bayern am 13.3.19 dran.

    Bis dahin!

    Euer Stefan
     
    zelppp3 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.947
    Zustimmungen:
    21.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Morgen geht es weiter mit den ersten Rückspielen des Achtelfinales in der Champions League:

    [​IMG]

    Also rechtzeitig die Tipps abgeben und viel Glück!

    Euer Stefan
     
    zelppp3 gefällt das.
  5. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.947
    Zustimmungen:
    21.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Es sind im Tippspiel noch einige Lücken, also ran an die Tasten! :)
     
  6. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.947
    Zustimmungen:
    21.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Morgen geht das Achtelfinale,genauer gesagt die letzten vier Spiele, zu Ende.

    Bayern muss zu Hause gegen Liverpool ran und Schalke geht wohl zu einer nur noch theoretischen Reise auf das Weiterkommen nach Manchester City.

    Hier nun die letzten Spiele:

    [​IMG]

    Ich freue mich wenn ihr auch wieder reichlich mitspielt, wünsche viel Spaß und Erfolg.

    Euer Stefan
     
  7. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.947
    Zustimmungen:
    21.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Das Achtelfinale ist vorbei und alle deutschen Mannschaften haben es nicht geschafft ins Viertelfinale. Lediglich Eintracht Frankfurt hält in der Europa League die deutschen Fahnen im Viertelfinale hoch.

    Den besten Riecher hatte im Achtelfinale Rückspiel unser Liga-Boss @Pensi mit 9 Punkten! Glückwunsch Cheffe!

    Hier nun die Gesamtwertung:

    [​IMG]

    Vielen Dank für das mitspielen, es geht weiter im April mit den Viertelfinale Hinspiele im April. Bis dahin bleibt schön gesund, auch wenn ich es im Moment leider nicht bin.

    Bis dann!

    Euer Stefan
     
    Pensi und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stefan, weiter .....[​IMG]:):):):):)
     
  9. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.792
    Punkte für Erfolge:
    273
    hg313 und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.792
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hallo liebe Freunde der Championsleague Tipprunde, ich habe jetzt die Möglichkeit eröffnet bekommen das wir ca. 5 bis 8 Mitspieler melden könnten bei einem „internationalen“ CHL Tippspiel für die nächste Saison.
    Die 5 bis 8 Leute würden die Ehre unseres Forums vertreten.
    Getippt wird die Champions League und zwar auch beim Kicktipp, was durch die Möglichkeit der Tippübernahme zumindest keine großartige Mehrbelastung wäre.
    Je nach Spielplan müsste dort eventuell schon die Qualifikation getippt werden, kommt wohl auf die Teilnehmer drauf an.
    Stefans Tippspiel bliebe davon unberührt, je nachdem wie viel Interesse besteht könnte man dies für die Qualifikation unserer Forumsvertreter zur Hand nehmen.
    Wir würden uns dort nach Digi-Liga Vorbild mit anderen Tippligen nach Championsleague Modus duellieren.
    Wer interessiert ist entweder bei mir per PN oder hier im Forum Bescheid geben.:winken: