1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel Champions League

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hg313, 9. September 2016.

  1. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Welche Mannschaft stellt den Spieler mit den meisten Toren?! :D:ROFLMAO: ich glaube die Frage hätten wir uns sparen können da 99% auf ein Spanisches Team in Weiß setzten werden. :p
     
    nostradamus1 gefällt das.
  2. nostradamus1

    nostradamus1 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    43
    Meine Tipps sind abgegeben. Habe auch Alle Spiele getippt, sowie die Bonusfragen, sodass ich mal ein guter Puffer habe um diese Saison zu meistern
     
    zelppp3 gefällt das.
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich habe irgendwo gelesen, hier gibt es ne Antrittsprämie. Wo muss ich die Kontodaten hinterlegen?[​IMG]
     
  4. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.868
    Zustimmungen:
    2.196
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bin auch dabei und habe den 1.Spieltag sowie die Bonusfragen getippt(y)
     
    zelppp3 gefällt das.
  5. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

    Ach übrigens, danke für die Teilnahmegebühr, die du ja pünktlich überwiesen hast. :D
     
    jfbraves gefällt das.
  6. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Der erste Tag des ersten Spieltages ist vorbei und Bayern und Barcelona haben schon eindrucksvoll bewiesen, das sie Tore schießen können. Die beiden Gegner hatten nicht einmal den Hauch einer Chance. Für Celtic tut es mir ein wenig leid, so eine Klatsche zu kassieren.

    Mönchengladbach erster Auftritt in Manchester ist im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen. Heute soll es ja neu angesetzt werden.

    Tagesbester war unser @jalex134 mit 12 Punkten! (y)

    -----Organisatorisches-----

    Bei der Auswertung im Kicktipp habe festgestellt, das eine Reihe von Teilnehmern nicht mitgetippt haben.

    Es sind dies:

    @kalimero22
    @pokerstar
    @xNubbLx
    @mike.at

    @RCDMallorca
    @MarkusM

    Die letzten beiden scheinen nicht mehr Forum aktiv zu sein, oder ich finde sie im Moment nicht. Werde die Sportfreunde mal über Kicktipp anschreiben und mich erkundigen ob sie noch Interesse haben oder ob ich sie löschen kann.

    @kalimero22, @pokerstar, @xNubbLx und @mike.at sollten sich einfach mal melden. Sonst schreibe ich euch zum zweiten Spieltag einmal an.

    ----Organisatorisches Ende ----
     
  7. knorkator

    knorkator Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    103
    Platz 2 nach dem 1. CL-Spieltag mit 3 weiteren Tipp-Kollegen, guter Auftakt für mich. :)
    Fischi angelt sich die Tabellenführung. (y)
     
  8. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Der erste Spieltag ist nun gespielt und aus deutscher Sicht war es ein völlig durchwachsenes Bild. Die qualitativ höher eingeschätzten Teams aus München und Dortmund haben mit deutlichen Siegen ein guten Auftakt gehabt, sicherlich waren die Gegner nicht die hohe Kategorie. Aber gerade gegen diese Mannschaften tun sich viele schwer, das war hier nicht der Fall.

    Die beiden anderen Mannschaften, Leverkusen und Mönchengladbach sind eher ernüchtert in die CL gestartet. Leverkusen verspielt zu Hause eine 2:0 Führung und Mönchengladbach hatte nicht wirklich eine Chance bei Man City. Das wird für beide nicht leicht die Gruppenphase zu überstehen, da ist eine deutliche Leistungssteigerung von Nöten.

    ------- Auswertung ------

    In unserem Tippspiel haben wir einen neuen Tabellenführer: Es führt @Fischi18 mit 20 Punkten! Tolle Leistung! (y)

    Dahinter auf dem zweiten Platz gleichauf @jalex134, @knorkator, @mika_van_detta_ und @Sued mit 18 Punkten. Auch euch eine tolle Leistung. (y)

    Dahinter ist ein breites Mittelfeld wo die Abstände zwischen dem 8. Platz und dem 19. Platz gerade einmal vier Punkte beträgt.

    Träger der Roten Laterne ist nach dem ersten Spieltag unser @Pensi mit 6 Pünktchen. Da ist aber noch deutlich Luft nach oben. ;)

    ------

    Ich danke euch für euer Mitmachen. Es geht weiter in 14 Tagen mit dem zweiten Spieltag.

    Also nun Bundesliga und nächste Woche auch englische Woche in der Liga.
     
    Pensi und knorkator gefällt das.
  9. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Nicht vergessen!

    Dienstag und Mittwoch ist wieder CL! Erinnerungsmail müssten alle heute morgen bekommen haben, die noch nicht getippt haben.

    Also auf eine spannende Tippwoche! :winken:
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.794
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Luft wird ab heute ausgefüllt....mit noch mehr Luft...:D
     
    hg313 gefällt das.