1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel Champions League

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hg313, 9. September 2016.

  1. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    Weiter geht es heute mit dem 5. Spieltag der Gruppenphase in der CL. Bitte wieder alle den Turnbeutel suchen, tippen und auf Speichern klicken! Dann ist alles gut. :)

    Diese Spiele stehen heute und morgen an:

    [​IMG]


    Ich freue mich wieder auf euer Mitspielen. Es wird spannend, ob Dortmund weiter in der Krise versinkt und ob RB in Monaco gewinnen kann. Der FC Bayern reist nach Anderlecht.

    Also ich drück euch allen die Daumen!
     
    zelppp3 gefällt das.
  2. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Vier Tippfreunde haben ihren Turnbeutel noch nicht gefunden! :(

    Habe den vier betroffenen eine Erinnerung per Mail geschickt.
     
  3. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Der 5. Spieltag ist gespielt. Bayern mit Dusel in Anderlecht gewonnen, Leipzig souverän in Monaco gewonnen. Und der BVB - das war ja wohl ein klares Statement gegen den Trainer meiner Meinung nach.

    Real leicht und locker in Zypern gewonnen, PSG mit dem ersten Gegentor zum 0:1, dann folgten halt was kommen musste noch 7 Tore für die PSG. Manchester United verliert quasi Last Minute in Basel. Es wird ein spannender 6. Spieltag in der CL in 14 Tagen.

    Im Tippspiel haben wir zwei Spieltagssieger: Unsere Digi-Liga "Legende" @horud und ..... ähm, meine Wenigkeit. :)

    Hier nun die Gesamtwertung:

    [​IMG]

    Ich danke euch allen wieder für das Mitspielen, auch wenn drei Tipper den Turnbeutel nicht gefunden haben. Einer hat ihn ja nach Suchaufforderung noch gefunden. Also in 14 Tagen geht es weiter hier.

    Bis dahin Danke und Grüße
    Stefan
     
    zelppp3, ChrisBave, rom2409 und 2 anderen gefällt das.
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ups, wie ist das denn nur passiert? :D ;)
     
    hg313 gefällt das.
  5. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Der letzte Gruppenspieltag in der Champions League steht morgen und Mittwoch auf dem Programm. Schafft Bayern den Gruppensieg? Gelingt Leipzig der Einzug ins Achtelfinale und erreicht Dortmund noch die EL. Letzteren traue ich das beim Spiel in Madrid in der Verfassung am wenigsten zu. Aber es sind viele spannende Spiele dabei.

    Hier der Spieltag:

    [​IMG]


    Ich freue mich wie immer sehr auf euer Mitspielen, die Frage wer geht als Tippführender in die Winterpause? Am Mittwoch Abend wissen wir mehr.
    Viel Spaß!
     
    zelppp3 gefällt das.
  6. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Die Gruppenphase in der CL ist seit gestern für die Saison erledigt. Leipzig und Dortmund scheitern in der Gruppenphase und überwintern in der Europa League. Nur der FC Bayern hat noch dem 3:1 im Heimspiel gegen PSG das Achtelfinale erreicht als Gruppenzweiter.

    An diesem Spieltag haben wir in unserem Tippspiel einen Tagessieger: @deister7 mit saustarken 20 Punkten! Glückwunsch!

    Hier nun die Wintertabelle in unserem Tippspiel:

    [​IMG]


    Leider haben einige ihren Turnbeutel nicht rechtzeitig oder gar nicht gefunden! :(

    Allen anderen Danke ich für das Mitspielen, es wird sehr spannend im Achtelfinale der CL. Alles eng zusammen, da ist noch alles offen wer den Tippspiel Pott in dieser Saison holt.


    Für das Kalenderjahr 2017 danke ich euch allen für den kleinen Spaß den wir haben. Ich hoffe, es hat euch auch bisher auch gefallen und freue mich wenn es im Jahr 2018 dann wieder weitergeht.

    Sobald das Achtelfinale feststeht, schreibe ich dieses auch noch hierein.

    Danke!

    Euer Stefan :winken:
     
    zelppp3 und horud gefällt das.
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Hoppala, ich bin ja unter den TOP 4 :eek:

    Wie konnte denn das nur passieren? :geek: :D (y)
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    :eek: was hab ich denn da gemacht :cool:

    Danke
     
  9. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Als erstes hier nun die Hinspiele des Achtelfinales in der CL 2018. Es ist ja noch eine Weile hin, aber schon mal vorab. Wenn die Zeit ran ist, gibt es natürlich wieder Infos und Erinnerungen rund um die CL:

    [​IMG]


    In dem Zusammenhang freue ich mich hier mit @MtheHell und @alexwabg zwei neue Mitspieler begrüßen zu dürfen. Ein dickes Dankeschön an meinen Freund @Jürgen 7 für die freundliche Vermittlung.

    Ich freue mich, dass ihr beiden im nächsten Jahr den Rest der CL Saison mitspielt und ab der Saison 2018/19 dann hoffentlich von Anfang an dabei seit.

    Viele liebe Grüße
    Stefan
     
    MtheHell und Jürgen 7 gefällt das.
  10. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ich muss jetzt erst einmal diesen Thread etwas abstauben, denn seit Dezember 2017 war ja kein Betrieb mehr in der Champions League.

    Noch geht es weiter mit Achtelfinale! Also ich freue mich wieder das hier weitergeht.

    Also ran an die Tasten und Tipp abgeben!

    Hinrundenspiele siehe Post 139.
     
    Jürgen 7 und MtheHell gefällt das.