1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel Champions League

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hg313, 9. September 2016.

  1. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.234
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir an den Spieltagssieger @dirki001 mit 22 Punkten! (y)

    Bin mit meinem 5. Platz einigermaßen zufrieden, muss aber zugeben dass ich Dienstag den besseren Riecher hatte als gestern. Aber es war ja erst der 1. Spieltag.

    Hier noch der Spielstand nach dem 1. Spieltag der CL:

    [​IMG]


    Danke euch allen wieder für das mitmachen!

    Der 2. Spieltag startet in 14 Tagen am 26.09.2017.
     
    knorkator und zelppp3 gefällt das.
  2. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Danke, Danke!

    Wow, hätte ich nie mit gerechnet.
     
    hg313 gefällt das.
  3. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.234
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Heute und morgen ist wieder der 2. Spieltag der CL Gruppenphase.

    Bitte nicht vergessen zu tippen!

    Ich freue mich über eure Tipps!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.234
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Der zweite Spieltag war ein schwarzer Spieltag für die deutschen Clubs. Drei Niederlagen - zuletzt war dies 2014 in der Gruppenphase passiert. Bei Bayern scheint ja nun mächtig Feuer unter dem Dach zu sein.

    Dortmund stirbt in Schönheit - nur Offensiv denken geht nicht! Dortmund damit mit der zweiten Niederlage - Achtelfinal Einzug in großer Gefahr.

    Leipzig merkt man die Unerfahrenheit international an, die zahlen diese Gruppenphase mächtig Leergeld. Vielleicht schaffen sie noch Platz 3.

    In unserem Tippspiel hat unser @FuntomThor den besten Spieltagtipp mit tollen 20 Punkten erzielt.(y)(y)

    Hier der Stand der Auswertung nach dem zweiten Spieltag:

    [​IMG]


    Danke allen wieder für das mitspielen. :winken:

    Nur @Torabstoss und @nostradamus1 haben ihren Turnbeutel nicht gefunden. :(
     
    zelppp3 gefällt das.
  5. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.234
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Der 3. Gruppenspieltag in der Champion League steht heute und morgen auf dem Programm. Gerade Dortmund und Leipzig müssen nun endlich punkten (am besten einen 3er) um die Chancen nicht schon jetzt auf Null zu reduzieren. Bayern gegen Celtic ist aber auch ein sehr schweres Spiel. Da wird sich zeigen ob Jupp schon ein paar Stellschrauben getroffen hat.

    Hier nun alle Spiele:

    [​IMG]

    Bitte nicht vergessen den Turnbeutel rechtzeitig zu packen und Tipp abgeben! :winken:
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.335
    Zustimmungen:
    47.876
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Die olle Tasmania horud hat alles gepackt und ist reisefertig :)
     
    hg313 gefällt das.
  7. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.234
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Alle sind @horud vorbildlich gefolgt und haben ihren Turnbeutel gefunden und mit den Tipps gepackt. Danke!

    Am 3. Spieltag der CL haben wir dieses mal mit @Jürgen 7 den Tipp des Spieltages mit 19 (!) Punkten!

    Hier noch einmal die Gesamtwertung nach dem 3. Spieltag der Gruppenphase - es ist eng in der Tabelle:

    [​IMG]


    Also dann nochmals Danke und dann nächste Woche erst einmal DFB Pokal im DFB Pokal Thread. Bis zum 4. Spieltag hier!

    Stefan :winken:
     
    zelppp3, ChrisBave, Pensi und 3 anderen gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    danke Stefan für deine sehr gute Arbeit(y) die du dir hier ablieferst, wie immer von dir:)...und ich freue mich, dass ich auch mal einen Tagessieg hinbekommen habe....;):D
     
    hg313 gefällt das.
  9. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    19 Punkte sind auch echt mal eine Ansage. Glückwunsch @Jürgen 7 !
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.234
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Hallo alle zusammen,

    ich musste mich die letzten Tage etwas rar machen, nicht weil ich nicht die Zeit dazu gehabt hätte, sondern weil wir seit Freitag immer wieder bis heute zeitweise totalen Internetausfall haben bzw. hatten. Noch sind die Störungen noch nicht vollständig behoben. Daher konnte ich auch nicht zum vierten Spieltag der CL erinnern. Dank euch haben bis auf @Flo und n@Torabstoss alle den Weg in die Stadien gefunden. Einige haben ihr Navi erst am Mittwoch eingeschaltet.

    Hier nun die Gesamtauswertung, Spieltagessieger mit 17 Punkten wurden @kalimero22 und @stobbe !

    [​IMG]


    Ich danke euch wieder für das mitspielen, ich schreibe hier immer wieder sobald mir das Internet es zulässt.


    Stefan
     
    zelppp3, matterhorn und Jürgen 7 gefällt das.