1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel - 3. Bundesliga 2020/21

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hg313, 6. September 2020.

  1. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    Hallo liebe Tippfreunde,

    am 18.09.2019 geht die Sommerpause Stück für Stück zu Ende. Die 3 Liga startet am Freitag dann wieder in die Saison 2020/21.

    Damit startet auch in dieser Saison das neue Tippspiel. Ich lade alle ein, die auch Interesse an der Liga haben mitzuspielen. Wer nicht mehr mitspielen möchte schreibt mir entweder eine Nachricht damit ich weiß das ich dich entfernen kann. Natürlich kann jeder wieder mitmachen, wir freuen uns auf jeden neuen Mitspieler oder natürlich auch Mitspielerin. Beiliegend folgen alle Informationen zu diesem Tippspiel.

    Wenn ihr hier im Forum aktiv seit, nehmt bitte als Namen des Digitalfernsehen Forum.

    Auch die neue Saison neues Spiel und der Titelverteidiger @NHL Freak ist diese Saison der Gejagte. Je mehr mitmachen um so spannender wird es.

    Folgende Regeln gelten:

    1. Alle Tipps müssen bis unmittelbar vor dem Anpfiff getippt worden sein, ansonsten sind diese nicht mehr tippbar.

    2. Es gibt folgende Punkteverteilung:

    Exaktes Ergebnis = 3 Punkte
    Richtige Tordifferenz = 2 Punkte
    Richtige Tendenz = 1 Punkt

    3. Es gibt wieder 4 Bonusfragen, die bis unmittelbar vor dem ersten Spiel getippt werden müssen, ansonsten sind die Fragen nicht mehr zu beantworten für den Rest der Saison. Im Gegensatz zur letzten Saison werden die Bonusfragen nicht mehr bewertet, wir wollen ja einen Tippspielsieger der nicht wegen Bonusfragen den Meistertitel holt, sondern als Ergebnis aller Spiele. Ich denke, das ist wie in den anderen Tippspielen der 1. und 2. Liga, der CL und des DFB-Pokals gelten. Dieses gilt ja auch für Big @Pensi Digi-Ligen.

    Hier könnte ihr eure Tipps abgeben, wieder auf Kicktipp:

    digi-tipp-3-liga

    Ich werde regelmäßig vor dem Spieltag die Paarungen hier einstellen mit zusätzlichen Informationen, wenn nötig.

    Ich freue mich auf euch!

    Liebe Grüße
    Stefan
     
    Pensi, Jürgen 7 und zelppp3 gefällt das.
  2. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Auch die 3. Liga hat den Saisonauftakt hinter sich gebracht. Es ging los mit einem Sieg von Dynamo Dresden auf dem Betzenberg. Samstag fällt auf die Niederlage des MSV Duisburg in Rostock und der Auswärtssieg der Münchener Löwen beim SV Meppen und dem Debüt von Torsten Frings auf der Meppener Trainerbank. Gestern verlor der 1. FC Magdeburg im Sachsen-Anhalt Derby sein Heimspiel gegen den Halleschen FC. Heute ging der Spieltag mit einem 2:2 zwischen Mannheim und Viktoria Köln zu Ende.

    Im Tippspiel hat unser @Funtom-Thor den besten Riecher ist mit 13 Punkten erster Tabellenführer. Mein Glückwunsch! (y)
    Ich danke euch für das Mitspielen! Vielen Dank.

    Freitag geht es weiter mit Unterhaching gegen den VfB Lübeck. Bis dahin!
     
  3. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    In der dritten Liga auch die erste Trainerentlassung mit dem Lauterer Trainer. Sieglos sind in der Liga noch Uerdingen und Kaiserslautern auch ohne Punkt. Nach zwei Siegen zum Auftakt steht Ingolstadt noch mit weißer Weste da. Ansonsten alles dicht gedrängt, wie es halt so ist nach 2 Spieltagen.

    Im Tippspiel war an diesem Spieltag auch eine magere Punktausbeute. 5 Punkte reichten zum Spieltagssieg hier. Meinen Glückwunsch an @zelppp3 und @Pierre0070 ! (y)(y)

    @zelppp3 ist auch Tabellenführer mit 16 Punkten vor drei Freunden mit 15Punkten. Alles sonst noch dicht beisammen. Ich bedanke mich bei euch wieder für das Mitspielen und ich freue mich auf den 3. Spieltag mit euch! (y)(y)

    Los geht es mit Bayern II gegen Dresden. Ansonsten ist interessant u.a. Ingolstadt gegen Unterhaching und Saarbrücken gegen Halle/Saale. Am Montag dann der Abschluss des Spieltages mit Wiesbaden gegen Kaiserslautern.

    Danke wieder für das Mitspielen und ich freue mich auf das Wochenende mit dem 3. Spieltag. Ich freue mich wieder mit euch!

    Stefan
     
    Pierre0070 und zelppp3 gefällt das.
  4. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Bevor die 3. Liga morgen wieder weiter geht, anders wie in der Liga 1 und 2 (Länderspielspielpause) nur noch einmal einen Glückwunsch an @Bentegodi der mit 11 Punkten die meisten Punkte am 3. Spieltag erreicht hat. Meinen Glückwunsch nachträglich dazu. (y)(y)

    Damit liegt unser @Bentegodi in Führung der Gesamtwertung, gefolgt von @papier und @matterhorn und @Pensi . Es ist aber noch alles dicht beisammen.

    Morgen geht es mit Spiel Duisburg gegen Saarbrücken weiter. Abschluss am Montag mit dem Spiel Halle gegen Zwickau.

    Also nicht vergessen eure Tipps abzugeben, 3. Liga ist am Wochenende.

    Danke und viel Erfolg
    Stefan
     
    Pensi und Bentegodi gefällt das.
  5. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Der 5. Spieltag ist bis auf das verschobene Spiel zwischen Duisburg und Halle zu Ende gegangen.

    Spieltagsieger wurde unser @FuntomThor mit 11 Punkten. Meinen Glückwunsch! (y)

    In der Gesamtwertung führt @Bentegodi mit 46 Punkten vor @FuntomThor und @papier auf den Plätzen 2 und 3.

    Hier die Gesamtwertung;


    Ich danke euch allen wieder für das Mitspielen und es geht am Dienstag mit einer englischen Woche weiter, daran denken und das mitspielen nicht vergessen. :)

    Euer Stefan
     
    zelppp3 und Bentegodi gefällt das.