1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel - 2. Bundesliga 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hg313, 25. Juli 2018.

  1. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    Hallo liebe Tippgemeinde!

    Heute ist es soweit. Die fussballfreie Zeit geht wieder vorbei mit dem ersten Spieltag in der zweiten Bundesliga.

    Hier alle Spiele:

    [​IMG]


    Ich freue mich auf eine neue Saison, auch wenn diese das erste Mal ist, dass die Auswertung über Kicktipp erfolgt. Ich hätte gerne das vorherige Verfahren beibehalten, aber meine Zeit ist leider durch beruflichliche Verpflichtungen im Moment nicht mehr so vorhanden, dass ich für die kommende Saison nicht garantieren kann, dass die Auswertung wirklich zeitnah erfolgen kann.

    Also ich sehe gerade, dass 26 Mitspielerinnen bzw. Mitspieler sich angemeldet haben. Dafür sage ich herzlichen Dank!

    Also viel Spaß heute Abend mit Holstein Kiel gegen den Hamburger SV.

    Euer
    Stefan
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    So habe nun auch getippt :)

    Es kann also los gehen :winken:
     
    hg313 gefällt das.
  3. FuntomThor

    FuntomThor Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2015
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    123
    Punkte für Erfolge:
    53
    bin natürlich auch wieder dabei :winken:
     
    hg313 gefällt das.
  4. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Ok,Papa macht auch mit,aber diesmal nur 3. und 2. Liga!
    Nur der KFC Uerdingen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2018
    Sven1549 und hg313 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nur @zockererwin hat Ahnung...der einzige, der auf Kiel gesetzt hat....Glückwunsch...(y):winken:
     
  6. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.173
    Zustimmungen:
    37.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Bei dem Namen sollte das Programm sein. ;)
     
    hg313, Bentegodi und Jürgen 7 gefällt das.
  7. nostradamus1

    nostradamus1 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    43
    Bin auch dabei. Konnte allerdings nicht Alle Spielen tippen. Aber wenn ich gerade die Live Tabelle sehe, führst Du die Tabelle an. Hauptsache wir beide stehen wieder oben :whistle:(y)
     
    Der Franke gefällt das.
  8. nostradamus1

    nostradamus1 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    43
    Genau aus diesem Grunde habe ich einpaar Spielen später eingestiegen, damit ich sehe wieviel Punkte ich noch holen muss um Euch einzuholen
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    4 Spiele 0 Punkte

    Läuft :D :(
     
  10. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    15.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...dann hab ich ja mit 2 Punkten sozusagen einen Turbostart hingelegt :rolleyes::D
     
    -Rocky87- gefällt das.