1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel - 2. Bundesliga 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hg313, 25. Juli 2018.

  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Anzeige
    Muss ich eigentlich, als Tabellenletzter, dann nächste Saison in der 3. Liga antreten..?:(:D
     
    hg313 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann müssen noch deine Unterlagen geprüft werden, ob du die Spielerlaubnis für die 3. Liga erhältst… ;):D:LOL:
     
    hg313 gefällt das.
  3. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Mit etwas Verspätung hier die Auswertung der zweiten Liga. Spieltagssieger wurde unser Digi-Liga Boss @Pensi mit 7 Punkten! (y)

    Hier nun die Gesamtwertung:

    [​IMG]


    Wieder einmal vielen Dank für eure Tipps! Die Vorschau für den letzten Spieltag, den 18. Spieltag in der zweiten Liga / Start der Rückrunde folgt gleich.
     
    Lefist, Pensi, a.k.a.moznov und 2 anderen gefällt das.
  4. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Hier nun die Vorschau für den 18. Spieltag:

    [​IMG]

    Ich freue mich sehr über eure Tipps. Die Auswertung erfolgt auf jeden Fall noch vor Weihnachten!
     
    Lefist, a.k.a.moznov und -Rocky87- gefällt das.
  5. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nostradamus hätte doch seinen Turnbeutel vorher sehen müssen, oder?:eek:

    Übrigens: schöne Momentaufnahme für mich als Tabellenführer! :)
     
  6. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    :D:D(y)

    Huhn
    Korn
    Blind....

    :D
    Nein, Quatsch, das ist (y)
    Aber Du weißt ja, der Platz an der Spitze ist einsam :p
     
  7. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Am letzten Spieltag in der zweiten Bundesliga im Kalenderjahr 2018, verliert der HSV gegen die Störche aus Kiel nun bereits zum zweiten Mal. Mit 6:1 gehen die Spiele nach Schleswig-Holstein. Union Berlin verliert in Aue und das deutlich. Einzig der FC St. Pauli hat gepunktet und überwintert Weihnachten auf dem Relegationsplatz 3.

    Im Tippspiel haben wir dies mal einen Tagessieger: 6 richtige Tipps für @terldd! Meinen Glückwunsch!

    Hier nun die Gesamtwertung, wo Herbstmeister @Lefist auch über Weihnachten und Neujahr ins Kalenderjahr 2019 thront.

    [​IMG]

    Ich danke euch allen an dieser Stelle, das ihr das ganze Jahr dieses Tippspiel mit Leben gefüllt habt. Ich wünsche euch allen ein schönes und fröhliches Weihnachtsfest. Wer nicht ganz gesund ist, dem wünsche ich gute Besserung!

    Das wir uns hier im neuen Jahr wiedersehen bzw. posten und die mit Sicherheit interessante Rückrunde in der Liga erleben werden.


    Ich melde mich ganz kurz vor dem Jahreswechsel hier noch einmal um das neue Jahr mit euch einläuten zu können.
     
    Lefist, ChrisBave, Jürgen 7 und 5 anderen gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Überwinter in den Top 20 :):winken:
     
  9. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Als wiederholter Spieltagsloser und Tabellenletzter ( nostradamus ist wohl raus..? ) :
    Euch Schöne Weihnachten ..! , mir ne furiose Aufholjagd in der Rückrunde..
    ( :ROFLMAO: )
     
    -Rocky87-, Lefist, hg313 und 3 anderen gefällt das.
  10. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dito! :cool:

    :whistle::D

    Danke an Stefan @hg313 für die Ausrichtung der spannenden Runde + euch allen einen gesunden Start ins neue Jahr.
     
    hg313, a.k.a.moznov, west263 und 2 anderen gefällt das.