1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tipps & geheime Funktionen

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von mkjesus, 16. März 2003.

1. mkjesus

mkjesus Junior Member

Anzeige
    Hi Leute! Habe seit Freitag einen Galaxis mit 2 CI-Slots und premiere-Abo.
    Auf den ersten Blicke gefällt mir der Receiver nicht unbedingt. Die Grafik war bei meinem Nokia 9800S um einiges besser, jedoch war dieser auch träger!
    Jetzt frage ich Euch, ob Ihr eine Seite im Web kennt, die geheime Galaxis-Funktionen aufdeckt und Tipps & Tricks zu dieser Box bietet.
    Das mit dem blauen Button bei Pin-Abfrage und dem Exit-Drücken beim Einschalten hab ich in diesem Board schon rausgefunden.
    Wär cool, wenn Ihr was für mich hättet. Bis denn.

2. ThomasBePunkt

ThomasBePunkt Gold Member

Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Tja, mit der "blauen Taste" hast du eigentlich schon alle Geheimnisse der Easy World im Originalzustand entdeckt.

Ansonsten findest du Infos über Sachen wie Softwarewechsel und AC3-Umbau auf optischen Ausgang bei Oli

<small>[ 17. M&auml;rz 2003, 13:37: Beitrag editiert von: ThomasBePunkt ]</small>

3. Wrestling

Wrestling Junior Member

Was ist denn mit der blauen Taste?

4. Drachenauge

Drachenauge Senior Member

Einmal die Jugendschutzpin eingeben. Danach bei der Pinabfrage nur noch die blaue Taste drücken. Fertig. Klappt, bis zum nächsten abschalten der Box

5. ingomd

ingomd Silber Member

Und wozu das Exit drücken beim Einschalten ???

6. Drachenauge

Drachenauge Senior Member

Bootet schneller

Diese Seite empfehlen