1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tipps für Sat HDTV Receiver mit CI - silber

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von pulse, 14. Januar 2010.

  1. pulse

    pulse Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    könnt Ihr mir behilflich sein.
    Habe auch schon einiges gelesen aber bin immer
    noch ziemlich unschlüssig.

    Ich benötige einen SAT HDTV Receiver
    mit folgenden Wünschen:

    - silber
    - HDTV
    - nicht zu gross
    - CI-Schacht für meine Sky Karte S02 (Modul hab ich)
    - schnelle Umschaltzeiten
    - Timer
    - Optionen beim Sky-Sportportal
    - KEINE schwarzen Streifen rechts und links bei einem
    4:3 TV-Vild (leicht aufgezoomt auf 16:9 Bild
    ohne Verzerrung)

    Vielen Dank schonmal im Voraus.

    Gruss
    Pulse
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2010
  2. Handymeister

    Handymeister Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH42-PV71F
    Technisat HD-S2
    Onkyo TX-SR605
    Panasonic DMP-BD30
    Logitech Harmony 885
    AW: Tipps für Sat HDTV Receiver mit CI - silber

    Hallo,

    der Technisat HD S2 Plus erfüllt alle Deine Anforderungen und ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. horst

    horst Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    AW: Tipps für Sat HDTV Receiver mit CI - silber

    Hallo,

    Der HD8-S könnte auch deine wünsche erfüllen, ich habe das Gerät seit 10 Monate und bin sehr zufrieden.

    Für die Optionen beim Sky-Sportportal bin ich mir nicht sicher, ich nehme aber an das es wie beim HD S2 ist.

    Grüße.

    Horst.