1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tipps für Premiere Abo - wo und was am besten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kampfguppy, 1. Dezember 2004.

1. Kampfguppy

Kampfguppy Junior Member

Anzeige
    Ich brauche einen digital Kabelrecevier für ein bestimmtes Angebot von iesy.

So wie ich das verstanden habe, ist eine d-box 2 die beste Lösung...

Also dachte ich, ein Premiere Abo holen, da ja dort gleich eine dbox mitgeliefert wird...

Jetzt zum detail:
    Wo bekomme ich einen guten Receiver (wohl dbox2 neu? nokia denke ich?) und ein günstiges Abo dazu?

Zwei Angebote, die mir aufgefallen sind:

Premiere.de: Weihnachtsangebot Premiere Start (5 €) und für 99 € einen neuen Receiver (welcher ist das? dbox? dbox2?)

web.de: für nur 99 € (also ohne 5 € monatl.) "neuwertiger" Receiver, aber dafür dbox2...

Das Angebot bei Lidl habe ich abgehakt, nachdem hier im forum der Receiver als schlecht gewertet wurde...

Wo soll ich also am besten "einhaken"? Es geht mir eigentlich noch nicht mal um Premiere, da ich ja nur einen dvb-c brauche, aber hab das Gefühl, das mit einer Verbindung eines premiere-abos ich am besten wegkomme...

Ideen, Tipps, Vorschläge? :winken:

Danke

2. crazyflo77

crazyflo77 Silber Member

AW: Tipps für Premiere Abo - wo und was am besten?

Neue D-Boxen gibt's keine mehr, nur noch Industrie-überholte. Bei Premiere-Abos musst du aufpassen, da werden oft irgendwelche (Schrott-)Receiver mitgeliefert. Eine D-Box2 für Kabel findest du für wenig Geld z.B. bei eBay.

Flo

Diese Seite empfehlen