1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tipps/Erfahrung/Hinweise zu USB Sat Receiver und Sat Rotor gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von alideus, 24. November 2008.

  1. alideus

    alideus Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich möchte mir bald beide Geräte kaufen, sowohl USB Sat Receiver als auch Sat Rotor.

    Ich habe einen normalen Sat Receiver, aber möchte mir ein USB Sat Receiver kaufen, denn wenn ich meine Schüssel positionieren will (kommt oft vor, dass der starke Wind die Schüssel etwas wackeln läßt, so dass das Bild verschwindet), möchte ich nicht den ganzen TV samt Receiver ins Balkon schleppen, sondern den kompakten Laptop + USB Sat Receiver.

    Daher suche ich Empfehlungen. Ich habe gelesen, dass die Firma Auvision eigentlich nur Schrott-Teile produziert (->viele Probleme).

    Achja, zu dem Rotor eine kurze Frage: welcher ist denn empfehlenswert (ca. 30-50 Eur)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2008
  2. alideus

    alideus Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tipps/Erfahrung/Hinweise zu USB Sat Receiver und Sat Rotor gesucht

    Achja, das Problem bezgl. des Rotors ist auch, dass es evtl wegen dem Gewicht nicht standhält. Was meint Ihr dazu?

    Hier ein Bild von meinem Sat auf dem Balkon:
    das ganze ist nur an dem Balkongerüst befestigt.

    http://www.bildercache.de/bild/20081124-163916-538.jpg
     
  3. alideus

    alideus Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tipps/Erfahrung/Hinweise zu USB Sat Receiver und Sat Rotor gesucht

    Keiner ne Idee???