1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippfehler in Frequenztabelle

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von LaForge, 11. Mai 2005.

  1. LaForge

    LaForge Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    437
    Ort:
    Weinheim
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    mir fällt schon seit einiger Zeit ein kleiner Tippfehler in der Frequenztabelle auf:

    Bei Astra Digital, 12148H (DPC) heißt der Sender RFN Plus RNF Plus ;)

    Ich dachte ich schreibs mal hier *G wenn ich nämlich in der Tabelle den Sender such (unser Regionalsender hier) dann dauert das immer ein bisschen wenn ich den finde..

    Wäre super wenns in der nächsten Ausgabe richtig wär :winken:

    Ciao, LaForge
     
  2. mmanne

    mmanne Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    168
    AW: Tippfehler in Frequenztabelle

    Habe auch ein Fehler gefunden hatte den auch mal vor einiger Zeit gemailt, wurde bislang aber noch nicht in der Frequenztabelle korrogiert.

    Bei Astra Digital, 11954 (ZDFvision) Kika steht da doppelt
     
  3. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Hainichen/Sachsen
    AW: Tippfehler in Frequenztabelle

    Wie heißt er denn nun? Meiner Meinung nach Rhein-Neckar-Fernsehen - also RNF.
     
  4. LaForge

    LaForge Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    437
    Ort:
    Weinheim
    AW: Tippfehler in Frequenztabelle

    ja RNF Plus ;)
     

Diese Seite empfehlen