1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippen: Wie geht die BTW 09 aus?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SchwarzerLord, 13. September 2009.

  1. Gut

    Gut Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Tippen: Wie geht die BTW 09 aus?

    Vorl. Endergebnis
    6,0 %


    Bei CDU/CSU und FDP lag ich ja ausgesprochen gut, und bei den anderen war meine Prognose gar nicht so üblich.

    Nun warten wir einmal ab, was die neue Regierungskoalition bringt .....
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tippen: Wie geht die BTW 09 aus?

    Laut ZDF Uhr 4 sek zu früh. Mit der digital Verzögerung dann fast exakt 18h ;)

    man darf nicht die ZDF Uhr nehmen, sondern muss sich ne DCF77 nebenhin stellen, wenn man es genau haben will.
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tippen: Wie geht die BTW 09 aus?

    Union 0,2 % Abweichung
    SPD Volltreffer
    FDP 1,1 % Abweichung
    Linke 0,1 % Abweichung
    Grüne 1,8 % Abweichung

    Für einen Vorabtipp ganz passabel. :eek::eek: