1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tipp zu Weihnachten: Es war einmal in Amerika auf Kabel 1

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von kinofreak, 24. Dezember 2010.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.861
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Es war einmal in Amerika wird am 25. Dez um 23.35 auf kabel 1 ausgestrahlt. ich würde im normal fall keinen Tipp für einen Film schreiben, der auf einem Werbesender läuft, aber in diesen fall muss man ein Auge zu drücken. zum einem lief der Film lief das letzte mal im tv (laut ofdb) 17.01.2004. also fast 7 Jahre ist das schon her. das muss ungefähr so auch stimmen den seit es die dvd gibt, wollte ich den film unbedingt im tv aufnehmen und der lief einfach nie

    zum anderen und wichtigste grund ist, ich nehme stark an (ich weiß es aber nicht) das der Film im tv mit alter kinosynchron kommt. also alle die, die mit der dvd synchron nicht zufrieden waren, haben evtl. die chance sich den film in orignal synchron endlich aufzunehmen. man braucht gar nicht auf die Blu-ray hoffe die bald erscheinen wird, auch da fehlt die Kinosynchron.

    wer natürlich nur OT schaut, für den ist es egal, der kann sich natürlich die BD besorgen....

    es ist im übrigen nicht so das ich generell eine neusynchron ablehen. zb. bei der Pate kann ich ganz gut damit leben. bei es war einmal in amerika ging es einfach nicht.

    http://www.rtv.de/detailansicht.php?sendungs_id=21073104
     
  2. Dackel

    Dackel Platin Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tipp zu Weihnachten: Es war einmal in Amerika auf Kabel 1

    Pfeifedeckel! Gleiche Tonspur wie auf der DVD...
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.861
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tipp zu Weihnachten: Es war einmal in Amerika auf Kabel 1

    ja... schöner Mist! :(
     

Diese Seite empfehlen