1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tipp zu Problembehebung

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von default, 21. Januar 2007.

  1. default

    default Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Ok nachdem ich Tagelang versucht habe mein Terratec Hybrid Stick zu reparieren und nachdem ich alle moeglichen Einstellung geaendert habe und nachdem ich X Mal den Support angerufen habe, hab ich die verdammte Loesung gefunden> nach jeder Einstellungsaenderung muesst ihr die Kanaele neu durchscannen. Erst danach tritt die Einstellungsaenderung in Kraft. :D:D vielleicht hilft das ja jemanden
    lg
     
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Tipp zu Problembehebung

    Welche Einstellungen hast du verändert, die einen neuen Suchlauf benötigt haben?
     
  3. default

    default Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Tipp zu Problembehebung

    ich habe sehr vieles verändert. kann mich jetzt nicht wirklich dran errinnern :confused: am ende aber hab ich den TV standard auf österreich umgestellt und danach neu gescannt.
     

Diese Seite empfehlen