1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tipp zu Humaxreceiver

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von walter1959, 20. Dezember 2005.

  1. walter1959

    walter1959 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    87
    Anzeige
    ich möchte mir einen Humax Twinreceiver zulegen, Premiere möchte ich nicht nutzen.
    Festplatte (160) und ein USB zum Überspielen zum Rechner sollten vorhanden sein.
    Welcher ist hier zu empfehlen.

    Ansonsten: einen HumaxSatreceiver ohne Twin mit Festplatte und USB, auch hier würde ich mich über eine Empfehlung freuen.
    über Tipps würde ich mich sehr freuen.

    gruß walter
     
  2. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Regensburg
    AW: Tipp zu Humaxreceiver

    "ich möchte mir einen Humax Twinreceiver zulegen, Premiere möchte ich nicht nutzen."

    Warum willst du dann ausgerechnet ein Gerät von Humax?

    Humax zeichnet sich in diesem Segment durch häufige Modellwechsel und mäßige Firmwarepflege aus, wobei die sog. "premieregeeigneten" Modelle ohnehin nur etwas für Leute mit starken Nerven sind.

    Warum darf es kein Technisat Digicorder S2 oder kein Topfield PVR 5000 usw. sein?

    mfg
    Charlie24
     
  3. walter1959

    walter1959 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    87
    AW: Tipp zu Humaxreceiver

    an den s 2 bzw. Topfield habe ich auch schon gedacht.

    Wie sieht es denn mit dem Arion AF-9300 aus? Hat da jemand schon Erfahrung?
     

Diese Seite empfehlen