1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tipp: Vertragsverlängerung bei T-Mobile

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 25. November 2010.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo Leute,

    hab durch Zufall erfahren, dass seit kurzem bei T-Mobile Vertragsverlängerungen bei 24-Monats-Vertägen schon nach 18 Monaten möglich ist -- also ab 6 Monate vor Ablauf.

    Früher waren es mal 3 Monate, dann hatten sie es auf 1 Monat herab gesetzt, jetzt sind's 6. :)

    Wer also in einem Vertrag steckt und gerne ein neues (subventioniertes) Handy haben oder in einen anderen Tarif wechseln möchte, der kann damit jetzt Zeit und Geld sparen.

    Gag
     
  2. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tipp: Vertragsverlängerung bei T-Mobile

    Bei Vodafone war das generell so. Ich hab meinen Vertrag bei Talkline. Da geht das sogar schon nach 16 Monaten. Das blöde ist eben nur, dass die Handies etwas teurer sind als beim direkten Provider.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tipp: Vertragsverlängerung bei T-Mobile

    Z.Zt. sind es bei Vodafone 3 Monate vor Vertragsende. Davor war es lange Zeit nicht möglich, den Vertrag vorzeitig zu verlängern.
    ... und dass die neue Vertragslaufzeit auch erst nach Ablauf der ursprünglichen beginnt. Wenn du also nach 16 Monaten verlängerst, liegen 32 neue Monate vor dir.
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Tipp: Vertragsverlängerung bei T-Mobile

    Die Telekom ist DRECK. Da sollte man nicht mal einen Vertrag abschließen, geschweige denn bei der überteuerten Bude verlängern!
     
  5. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tipp: Vertragsverlängerung bei T-Mobile

    Warum *****? Klar, die Werbung die sie schalten ist wahrlich unter aller Sau. Dieses "Wir haben uns alle lieb"-Emotionale Getue. Aber die Qualität die sie anbieten, scheint sehr gut, wenn nicht das Beste.

    Aber preislich ist BASE für mich bisher das Beste. Ich zahle im Vergleich nur ein Drittel dessen, was man bei T bezahlen muss.
     
  6. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    774
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Tipp: Vertragsverlängerung bei T-Mobile

    Dafür gibt es aber auch bestenfalls 1/3 der Erreichbarkeit. Ich habe auch zur Zeit BASE. War ein Versuch. Aber was nützt mir eine ach so günstige Flatrate, wenn ich die meiste Zeit über (außer, wenn ich grad in der Stadt bin) kein Netz habe?
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Tipp: Vertragsverlängerung bei T-Mobile

    Weil der Laden zu aufgeblasen, kundenunfreundlich und vorallem zu teuer ist.

    Ich habe vor einigen Wochen meinen Telefonanschluss bei denen gekündigt gegen 20 Uhr abends und die waren am nächsten Tag (!) schon bei mir zuhause klingeln um mich als Kunden zurückzugewinnen. Ich habe denen nur gesagt, dass ich nix mit dem Laden zu tun haben will und sie mich nicht weiter nerven sollen und die Tür ging zu. :D
     
  8. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tipp: Vertragsverlängerung bei T-Mobile

    Lol!!!
     

Diese Seite empfehlen