1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TIPP: Papa ante Portas LORIOT

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Lucky99, 18. Januar 2003.

  1. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Heute Abend um 20:15 Uhr auf Kabel 1.

    Jeder, der Loriot mag, findet diesen Film Spitze.
    Mein Tipp heute.
    Ich hab leider vergessen ihn auf Premiere aufzuzeichnen, deswegen zeichen ihn heute mal auf, denn auf DVD kostet der Film 25 Euro---:-( zu teuer finde ich.

    Diesen Film könnte ich mir echt 3 mal am Tag anschauen, der ist einfach Klasse.

    Gruß an alle Loriot Fans,

    Lucky99
     
  2. AlterEgo

    AlterEgo Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    238
    Ort:
    NRW
    "Mein Name ist Lohse und ich kaufe hier ein..." breites_

    Tip: Irgendwann fragen die Leute wieder "Was willst Du denn zum Geburtstag haben??"

    Immer wenn ich solche Wünsche habe, für die ich kein Geld ausgeben will (oder zumindest nicht so viel), schreib ich einen Zettel und packe den in meine "Wunsch-Box". Da kann sich dann jeder zu gegebener Zeit bedienen. :cool:
     
  3. Finesse

    Finesse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    404
    Ort:
    Konstanz
    Wer noch einen Laserdisc-Player hat kann die Pappa ante Portas-Platte für einen oder zwei Euros auf Flohmärkten oder eBay finden. Meine ist von Philips, sogar (eine Ausnahme bei Philips!) letterboxed stereo. Es gab auch eine von Warner Home Video direkt, die war aber 1:33 Pan&Scan.

    Pascal
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Leider ist dieser Klassiker auf DVD immer noch sehr teuer. Aber ein klares Muß für Freunde des wirklichen deutschen Humors (und nicht so´n Schwachsinn wie 7 Tage 7 Dummköpfe).
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Was ist, wenn wir gleich 10 Stück davon kaufen? Oder 50? Oder gleich eine ganze Palette? breites_ breites_ breites_

    Gag

    PS. Schatz, nachher werden die DVDs geliefert...
     

Diese Seite empfehlen