1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tipp für Streaming Client

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Brillo2000, 30. Juli 2008.

  1. Brillo2000

    Brillo2000 Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    41
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem einfach Streaming Client.
    Er MUSS folgende Eigenschaften haben:

    - LAN-Anschluß MUSS bzw. WLAN KANN
    - Das Gerät soll auf die PC-Struktur ohne zu installierende Software zugreifen können. Möchte am Fernsener direkt auf die Verzeichnisse des Netzwerks zugreifen können. Ich möchte KEINE Software als Mediaserver installieren.
    - HDMI (Kein muss).

    Hat da jemand einen Tipp für mich ???

    Interessant auf dem ersten Blick war der Zyxel DMA-1000. Aber hier muß auch eine Software als Mediaserver installiert werden. Daher uninteressant.

    Gruß
    Timm
     

Diese Seite empfehlen