1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tipp für Neueinsteiger

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ryback, 9. Januar 2004.

  1. Ryback

    Ryback Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi!
    Möchte mir Premiere zulegen (Premiere Film + Premiere Plus) und bin jetzt noch etwas unsicher wie ich das am besten und günstigsten mache.
    Würdet ihr mir raten direkt über Premiere zu bestellen mit Kauf-Receiver oder sollte ich mich eher im Media Markt oder so mal umschauen.
    Wenn ja, gibt es bei den Receivern von Media Markt gravierende Unterschiede zu den Geräten die Premiere verkauft, oder ist das relativ egal?

    Vielleicht habt ihr ja ein paar Einsteiger-Tipps parat.

    Gruss
    Daniel
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hallo, bei Premiere würde ich das erste Mal keinen Vertrag machen. Wenn Du noch keinen Digitalreceiver hast kannst Du in die großen Märkte gehen oder schau mal bei www.glowalla.de nach. Da gibts günstige Pakete die Premiere für einen gewissen Zeitraum beinhalten. Da wirst Du sehen was Dir von dem Programm am besten gefällt.
     
  3. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    richtig! man kann nicht genug warnen.
    einmal gefangen kommst so leicht nicht mehr weg.
    die haben alle rechte,du als konsument bist der A R S C H
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wollte ich damit nicht sagen und ist auch falsch!
     
  5. dartspieler

    dartspieler Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2003
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hatten wir zwar schon mal aber

    Es gibt bei Praktikar

    Receiver von Nokia D-Box 1 (Kabel D-Box)

    inkl. Premiere Start
    inkl. Premiere Plus für 3 Monate

    für 79.99

    Für Einsteiger vieleicht nicht schlecht?

    Gruß vom

    Darter
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht schlecht, aber er wollte ja Film und Plus haben...
     
  7. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn er Dolby Digital haben will, sollte er die Finger von der DBox1 lassen, das ist nämlich für mich der grösste Unterschied. Es sei denn, er will direkt an der Box rumlöten.

    Was erwartest Du denn ? Achte darauf: Dolby Digital gibt es nicht mit der 1er Box. Scaust Du Kabel oder Satellit ?

    Ausserdem mach Dich darauf gefasst, dass gleich Beiträge kommen wie: Du gehst einen Vertrag mit der Mafia ein, meine Mutter wurde von denen entführt und ausserdem sind die in drei Monaten eh pleite. Meine Erfahrung ist, dass da die Erfahrungen sehr unterschiedlich sind und solange man mit gesundem Menschenverstand an die Sache rangeht, kann eigentlich nichts passieren.

    <small>[ 09. Januar 2004, 12:21: Beitrag editiert von: Laddi ]</small>
     
  8. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Wie oben schon gesagt: Bei www.glowalla.de kommst du am günstigsten weg. Die liefern schnell und zuverlässig! Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. Schau dich einfach mal ein bißchen auf der Website um...
     
  9. Ryback

    Ryback Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Erstmal danke für die Antworten bisher.

    Habe Kabel Deutschland (Telekom) zuhause und Dolby Digital sollte es auch sein.

    Die D-Box II sah ganz interessant aus, aber viele scheinen im Moment auf den Humax BTCI 5900 zu schwören, wenn ich das so lese.
    Werde mal nachher hier in der Umgebung in den Geschäften schauen, was die so als Receiver mit Premiere verkaufen.

    Ansonsten bin ich mir bewusst das ich ein Vertrag eingehe der monatliche Kosten verursacht.
    Und das Unternehmen einen miserablen Service haben, bin ich von der Telekom schon gewöhnt. Daher sollte da Premiere kein Thema sein. ;-)

    Gruss
    Daniel
     
  10. DerSeher

    DerSeher Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo um nicht ein neues thema zu öffnen poste ich gleich mal hier rein!

    Habe im mom ein premiere super abo für 35€ pro monat inkl. d-box miete
    Habe jetzt schon so viel in diesem forum gelesen was man am besten machen sollte.

    Bin also zu dem entschluß gekommen mein abo zu kündigen und ein neues abzuschliessen.
    Jetzt müste ich nur wissen wo ich ein super angebot finde um mir ein komplett abo mind. 1 jahr laufzeit zuholen am besten gleich ein´s wo eine d-box 2 dazu bekomme die ich auf jeden fall behalten kann.

    Habe bis jetzt nur angebote gesehen ohne d-box.
    Dann noch ne frage es heist auch man sollte sich wieder werben lassen um sich das geld einzustreichen!
    Ist es aber nicht so das ich ja kein richtiger neukunde bin immerhin war ich ja schon mal abonnent!?
    Wird sich premiere nicht weigern die neukunden prämie auzuzahlen?