1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tipp für Kauf eine DolbyDigital-Receivers

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Spike, 3. Dezember 2001.

  1. Spike

    Spike Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Augsburg
    Anzeige
    Hi,

    ich habe mir vor einiger Zeit ein DolbySurround-Set gekauft.
    Das Set besteht aus 2 Front-, einem Center- und 2 Rear-Speaker. Des weiteren hat es einen Subwoofer, in dem der DolbySurround-Decoder eingebaut ist und die Lautsprecher angeschlossen werden.
    Nun möchte ich demnächst dieses Surround-Set DolbyDigital-tauglich machen.
    In der Anleitung damals stand ausdrücklich, das in Verbindung mit einem DolbyDigital-Receiver, das Set DolbyDigital-tauglich ist.
    Doch welchen guten, aber auch günstigen Receiver könnt Ihr mir empfehlen?
    Was muss ich dabei beachten? An der Rückseite des Subwoofers sind zwei Cinch-Eingänge (momentan für DVD-Player und d-box) und 6 weitere für den Decoder. Beschriftet sind sie mir L, R, SL, SR, C und SUB.
     

Diese Seite empfehlen