1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tipp für gute Online-Shops für SAT-Equipment??

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Joe Montana, 12. April 2002.

  1. Joe Montana

    Joe Montana Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute !!

    Könnt Ihr Freaks mal ein paat Links von Online-Shops posten, wo man günstig Equipment (LNBs, Multischalter etc.) bekommt.

    Es gibt ja Shops wie Sand am Meer, aber mich würde interessieren wie die Freaks einkaufen ???

    Danke.
     
  2. dau0815

    dau0815 Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    also ich kauf immer dort

    http://www.satmedia.org

    breites_ ha!

    Die haben die günstigsten Preise

    Hat aber nix mit mir zu tun :cool:
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
  5. Joe Montana

    Joe Montana Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ...genau das meinte ich mich mit "Shops wie Sand am Meer". Mich würde interessieren, wo gute und wo schlechte Erfahrungen gemacht wurden!

    @Speedy -> hat aber nicht besonders grosse Auswahl ?!?

    @dau0815 -> guenstiger.de war mir schon bekannt, muss man aber aufpassen. Der günstigste Shop kann auch ein Hinterhofladen in Mönchengladbach sein, der mit Dumpingpreis wirbt, nur ein paar Produkte auf Lager hat und völlig überfordert ist, wenn er mal 100 E-Mail-Anfragen am Tag bekommt...aber sonst ist guenstiger.de zu empfehlen (hab dort aber keine LNB, Multischalter etc. gefunden)
     
  6. TVTVTV

    TVTVTV Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich habe meine komplette Sat-Anlage bei http://www.glowalla.com bestellt. Der Versand war sehr schnell und günstig ist der Laden auch noch.

    Sehr empfehlenswert!
    [​IMG]